Sebastian Zickermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gemeinschaftspraxis Orthopädie Siegburg Attila M. Lengel & Sebastian Zickermann

Standort: Gemeinschaftspraxis Orthopädie Siegburg Attila M. Lengel & Sebastian Zickermann Andere

Den Termin habe ich über dictolib gebucht und kam auch auf die Minute pünktlich dran. Sowohl der Arzt als auch seine Helferinnen waren durchweg freundlich. Herr Dr.Zickermann untersuchte meinen Fuß sehr gründlich, schallte ihn zur Sicherheit zusätzlich und erklärte mir danach ausführlich was er empfiehlt und welche Optionen es bei anhaltenden Beschwerden gibt. Auch die außerplanmäßige Fragen meiner kleinen Tochter hat er freundlich und ausführlich beantwortet. Toller Arzt, den ich gerne und sicher weiter empfehle

Fühlte mich insgesamt mit meinen Beschwerden nicht wirklich ernst genommen und schnell abgefertigt: nach einem ungefähr einminütigem Gespräch inklusive "Untersuchung", was alles gefühlt zwischen Tür und Angel stattfand, wurde ein letztlich nichtssagendes Röntgenbild angefertigt. Danach wurde mir nur geraten Übungen zu machen, die ich aber sowieso schon mache. Konnte mir außerdem ein unangemessenes Kommentar von der Arzthelferin zu meiner Unterwäsche anhören - was geht die das denn bitte an?!

Hat mich nicht überzeugt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt aber die Damen am Empfang sind leider nicht sehr erfahren und auch nicht sehr fleißig.
Ausserdem sind sie sehr unfreundlich

Sehr zufrieden mit dem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur empfehlen, ein echter Gewinn für Siegburg und Umgebung. Parken ist durch das, in der Nähe gelegene, öffentliche Parkhaus kein Problem. Rundum alles mehr als zufriedenstellend!

Reibungsloser Ablauf, toller Service, kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Organisation und die Abläufe in der Praxis sind sehr gut. Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Ebenso die Sprechstundenhilfen.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Alles bestens.

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde immer wieder zu Herrn Zickermann gehen. Sehr guten und kompetenten Anamnese und wirksame Therapie. Er hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.

Super gelaufen, gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit war etwas länger, dafür wurde ich gut beraten und die Behandlung hat geholfen. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Zwei Daumen hoch!

Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Die Behandlung durch Herrn Zicketmann war sehr umfassend und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. DIe Gemeinschaftspraxis macht einen gut organisierten Eindruck.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt 3 mal in der Praxis und bin sehr Zufrieden ...
Mit Schmerzen rein -und ohne wieder raus...
Mir persönlich hat er sehr geholfen...
Ich fühlte mich gut aufgehoben...

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, am Telefon sowie vor Ort. Die Behandlung durch den Arzt war umfassend und kompetent. Die Praxis vermittelt einen gut organisierten Eindruck.