Dr. Tolk

Dr. Tolk
Dr. Tolk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tolk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tolk ist unter den Top10:

· Implantologen in Siegburg (Stand 06/2017)

Dr. Tolk ist unter den Top5:

· Parodontologen in Siegburg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Kai Tolk

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2017

Sehr freundlichen Zahnarzt - Tolle Praxis

Liebe Besucherin, lieber Besucherin,
schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis, die SIEGAUENPRAXIS Dr. Kai Tolk in Siegburg, interessieren. Mein Team und ich heißen Sie in unserer Praxis in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre willkommen und sorgen gerne für Sie und Ihre Zahngesundheit. Wir beraten und behandeln Sie auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin, u. a. bieten wir Individualprophylaxe für Kinder ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hauptstr. 108 in Siegburg. Zu den Fachbereichen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In der SIEGAUENPRAXIS Dr. Kai Tolk in Siegburg nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Endodontologie und der Parodontologie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Endodontologie
  2. Zahnmedizinische Prophylaxe
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Tolk

Bewertung vom 19.06.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlichen Zahnarzt - Tolle Praxis

Herr Dr. Tolk ist ein sehr netter Arzt. Bei ihm fühlt man sich , trotz Angst vorm Zahnarzt, sehr wohl. Er versucht auch alles genau und einfach zu erklären. Die Praxis sieht toll aus und die…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Absolut empfehlenswert

• Sehr freundliches Praxisteam • Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Verständliche Erklärung und Aufklärung • Moderne Einrichtung • Gute Medienpräsenz • Auch empfehlenswert für Kinder und Jugendliche"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit kann durch nichts ersetzt werden!

Ich fühle mich bei Dr. Tolk und seinem Team einfach in guten Händen ! Kompetent - freundlich - sehr angenehme Praxisatmosphäre ! Zufriedene Mienen danken es Ihnen !"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Team

Jederzeit zu Erklärungen bereit, geht auf den Patienten ein. Fachlich hervorragend."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.04.2017

Wenn die Prothese rutscht: Mini-Implantate zur Verankerung der Prothese

Häufig haben Patienten, die zahnlos sind und einen herausnehmbaren Zahnersatz haben, Probleme mit dem Halt der Prothesen. Vor allem im Unterkiefer sind diese schleimhautgetragenen Prothesen oft ...  Mehr

Verfasst am 27.04.2017
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner