Dr. Tolk

Dr. Tolk
Dr. Tolk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tolk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tolk ist unter den Top10:

· Implantologen in Siegburg (Stand 06/2017)

Dr. Tolk ist unter den Top5:

· Parodontologen in Siegburg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Kai Tolk

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr gute Behandlung

Bin mit dem Team und der Behandlung sehr zufrieden und hoffe das dies auch bei den noch folgenden Sitzungen und Arbeiten so bleibt !  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucherin,
schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis, die SIEGAUENPRAXIS Dr. Kai Tolk in Siegburg, interessieren. Mein Team und ich heißen Sie in unserer Praxis in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre willkommen und sorgen gerne für Sie und Ihre Zahngesundheit. Wir beraten und behandeln Sie auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin, u. a. bieten wir Individualprophylaxe für Kinder ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hauptstr. 108 in Siegburg. Zu den Fachbereichen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In der SIEGAUENPRAXIS Dr. Kai Tolk in Siegburg nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Endodontologie und der Parodontologie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Endodontologie
  2. Zahnmedizinische Prophylaxe
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Tolk

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr gute Behandlung

Bin mit dem Team und der Behandlung sehr zufrieden und hoffe das dies auch bei den noch folgenden Sitzungen und Arbeiten so bleibt !"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017

Super Zahnarzt und tolles Team

Ich fühle mich in der Praxis immer super gut beraten und behandelt. Dr. Tolk nimmt sich immer viel Zeit auch bei kurzfristigen Terminen! Seine Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlichen Zahnarzt - Tolle Praxis

Herr Dr. Tolk ist ein sehr netter Arzt. Bei ihm fühlt man sich , trotz Angst vorm Zahnarzt, sehr wohl. Er versucht auch alles genau und einfach zu erklären. Die Praxis sieht toll aus und die…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Absolut empfehlenswert

• Sehr freundliches Praxisteam • Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Verständliche Erklärung und Aufklärung • Moderne Einrichtung • Gute Medienpräsenz • Auch empfehlenswert für Kinder und Jugendliche"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.