Dr. Tolk

Dr. Tolk
Dr. Tolk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tolk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tolk ist unter den Top10:

· Implantologen in Siegburg (Stand 01/2019)

Dr. Tolk ist unter den Top5:

· Parodontologen in Siegburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Kai Tolk

Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate / Zahnersatz

Liebe Besucherin, lieber Besucherin,
schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis, die SIEGAUENPRAXIS Dr. Kai Tolk in Siegburg, interessieren. Mein Team und ich heißen Sie in unserer Praxis in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre willkommen und sorgen gerne für Sie und Ihre Zahngesundheit. Wir beraten und behandeln Sie auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin, u. a. bieten wir Individualprophylaxe für Kinder ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hauptstr. 108 in Siegburg. Zu den Fachbereichen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In der SIEGAUENPRAXIS Dr. Kai Tolk in Siegburg nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Endodontologie und der Parodontologie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Endodontologie
  2. Zahnmedizinische Prophylaxe
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Tolk

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles was man braucht - Praxis zum Wohlfühlen

Die Praxis von Dr. Kai Tolk ist modern eingerichtet, die Terminvergabe war professionell. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden - der Kontakt mit Dr. Tolk war freundlich und informativ. Ich komme wieder ."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr kompetente und nette Praxis

Die Praxis macht schon beim Eintreten optisch einen positiven Eindruck und so gestaltete sich auch der ganze Besuch. Das gesamte Team war freundlich, die Behandlung sehr gründlich und kompetent. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich wurde gut beraten. Menschlich und fachlich kompetent. Was will man mehr."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Eine Seltenheit

Gut organisiert, kompetent, patientenorientiert, hervorragende fachliche Ausfürung und exzellente Beratung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP in allen Bereichen!

Dr. Kai Tolk ist mein Zahnarzt seitdem ich ein Kind bin und er war und ist immer sehr sehr freundlich mit einem hohen maß an Empathie. Er schafft es auch mit äußerst schwierigen Situationen wie z.B. großer angst sehr gut um zu gehen und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Fazit: Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und werde mich weiterhin auf jeden Termin bei ihm FREUEN."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bilderbuch Praxis, einfach super!

Tolle Praxis, tolles Team und toller Zahnarzt! Mehr braucht man nicht zu sagen. Ich würde zu 100% weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag