privatpraxis
Dr. med. Siegfried Dörfler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Schönheit in erfahrenen Händen

"Sie suchen eine seriöse ästhetische Behandlung in Wasserburg am Inn, Rosenheim & Umgebung! Dr. med. S...

Standort: Dr.med. Siegfried Dörfler Ästhetische Behandlungen Andere

Unsere ganze Familie ist seit Jahren in Behandlung bei Dr. Dörfler. Aufbau der Darmflora und Bioresonanztherapie hat uns schon so oft geholfen. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen.
Auch im kosmetischen Bereich sind Sie, liebes Ehepaar Dörfler einfach top!
Meinen Permanent Lidstrich möchte ich nicht mehr missen.
Ein großes Lob an ihr ganzes Team, wir fühlen uns immer wohl bei Ihnen.

Dr. med. Siegfried Dörfler

Vielen herzlichen Dank für das umfassende Lob. Besonders freut uns auch, dass das Premium Permanent Make-up von Long Time Liner Ihnen weiterhin so viel Freude bereitet. Mit Chantal Oexle haben wir ja eine Top Elite Partnerin, die exzellente Ergebnisse produziert.
LG auch von meiner Frau, Dr. med. Siegfried Dörfler

Standort: Dr.med. Siegfried Dörfler Ästhetische Behandlungen Botoxbehandlung

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Dr. Dörfler in Wasserburg und kann nur Positives berichten. Die Behandlungen, insbesondere im Bereich Botox, sind stets professionell und haben meine Erwartungen immer übertroffen. Dr. Dörfler und das gesamte Team sind äußerst kompetent und freundlich – eine klare Empfehlung für alle, die nach exzellenter medizinischer Betreuung suchen.

Dr. med. Siegfried Dörfler

Vielen herzlichen Dank für diese ausgesprochen positive Bewertung, nicht nur was die medizinische Seite unserer Arbeit betrifft. Gerne wieder.
LG Dr. Siegfried Dörfler