Praxis

Dr. med. Siegfried Horter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0177 53..... Nummer anzeigen
0351 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Horter Facharzt für Anästhesiologie

Älterer,motivierter, freundlicher Narkosearzt der mich schmerzfrei in die schnellste Spinal Anästhesie versetzt hatte die es gibt,nach einer Stunde war ich wieder die Alte und konnte schon quicklebendig das Pflegebett verlassen,Danke Doktor Horter! Zudem hat er alles vorher ordentlich erklärt so das er mir die Angst nahm wieder 5h dauerzuliegen wie im Krankenhaus.

Knie per Arthroskopie mit Spinal Anästhesie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Horter Facharzt für Anästhesiologie

Sehr angenehmes, ruhiges Auftreten, nimmt sich die Zeit zur Vor- und Nachbesprechung, freundlich und humorvoll, schmerzfreie Behandlung, ich war nun das 4. mal bei Dr. Horter und kann ihn nur weiterempfehlen!

Knie-OP ohne Wehwehchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Horter Facharzt für Anästhesiologie

"Gute Vorbereitung auf die OP, alles wurde ausführlich und verständlich erklärt
perfekte Sedierung, nach der OP keine Nachwehen & sofort fit"

fachlich und kompetenter Anästhesist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen