Dipl.-Med. Sieglinde Schieke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sondershäuser Str. 31, Gispersleben, Erfurt

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich staune jedes mal, wie das Praxisteam den täglichen Patientenansturm meistert. Absolut unverständlich ist für mich, dass sich Nachbarn über wartende Patienten aufregen.
Den Wert einer hervorragenden medizinischen Betreuung schätzt man ganz besonders, wenn man richtig krank ist. E-Mails wurden sogar im Praxisurlaub gelesen und Detailfragen telefonisch geklärt.
Frau Schieke nimmt sich im Behandlungszimmere die erforderliche Zeit, analysiert sehr gründlich und stellt die entsprechenden Zusammenhänge her.
Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Gesundheit und Kraft, um die coronabedingt noch zusätzlich gestiegenen Aufgaben zu erfüllen und bedanke mich ausdrücklich für die kompetente und einfühlsame, vertrauensvolle Betreuung.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schieke ist einfach unschlagbar, was menschliche Zuwendung und kommunikatives Geschick angeht, aber auch die Kompetenz in Diagnostik und Thearpie ist fabelhaft.
Kurz gesagt, ich bin froh das ich sie habe:-)
Auch die Schwestern leisten einen tollen Job und sind unermüdlich damit beschäftigt dem Patienten das Gefühl zu vermitteln gut betreut zu werden.

ZU JEDER ZEIT UM DAS WOHL IHRER PATIENTEN BEMÜHT! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

man fühlt sich als Patient ernst genommen und kompetent beraten.

kompetente und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und habe mich immer wohl gefühlt. In den letzten Jahren hat dieses Wohlbefinden nachgelassen. Man sitzt trotz Termin bis zu 2 Stunden oder länger und wenn man dann dran kommt ist man nach 10 min draussen. Ihre Aufmerksamkeit der Patienten gegenüber hat nachgelassen, man fühlt sich nicht verstanden. Das praxisteam ist sehr freundlich und immer für ein späßchen bereit.

Zeit mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen. Man wartet ewig, wird trotz Vereinbarung nicht angerufen und über Befunde informiert, Medikamentenplan werden nicht richtig gelesen und die Soziale Kompetenz möchte ich auch mal in Frage stellen

Schwierig Nachzuvollziehen, man wartet trotz Termin Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War heute das erste Mal in der Praxis von Dipl.-Med. Sieglinde Schieke.
Habe noch nie so eine Behandlung und Beratung bekommen wie hier.
Das ganze Taem ist einfach Klasse.

Das ERSTE Mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit zu Frau Dr.Schiecke gewechselt und habe es nicht bereut! Das gesamte Team ist sehr professionell und arbeitet gut zusammen! Auch wen die kleine Praxis des öfteren überfüllt ist, merkt man hier niemandem den Stress an.
Alle sind freundlich und man fühlt sich mit jedem Problem ernst genommen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schieke kenne ich schon seit meiner Kindheit. Sie behandelt meine gesamte Familie und obwohl ich bereits ausgezogen bin, komme ich extra immer wieder zu ihr, weil sie die Ärztin meines Vertrauens ist. Seit ein paar Wochen gehe ich nun wöchentlich zu ihr, um mich nach einer Op behandeln zu lassen. Das gesamte Team ist großartig und man kümmert sich. Man kann jede Frage stellen und alle Fragen werden umfangreich beantwortet.
Mir tut es jedes Mal leid, wenn ich hingehe, denn das Team hat so viel zu tun! Das etwas zu kleine Wartezimmer und die längeren Wartezeiten nehme ich gern in Kauf.

Die beste Hausärztin überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Schieke ist eine ausgezeichnete Allgemeinmedizinerin deren Wartezimmer immer voll ist.Dies hat einen Grund.Sie ist kompetent,konsequent und im Sinne ihrer Patienten erfolgreich. Mir und meiner Familie
hat sie schon merhfach so geholfen,daß wir ein schlechtes Gewissen haben.Ich könnte vielleicht als Wiedergutmachung Holz hacken oder die Stube malern.
Im Ernst, diese Ärztin ist absolut gut.In der heutigen medizienischen Gegenwart eine Wohltat, daher von mir eine 1,0.

Gehen Sie nicht zu dieser Ärztin,, weil ich zu ihr gehen möchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Schieke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 1978 gehe ich in diese Arztpraxis , war schon immer eine Gemeinschaftspraxis,Frau Dr. Schieke ist eine wunderbare Ärztin. Das einzigste was zu bemängeln wäre , das zu kleine Wartezimmer und der Empfangsbereich , man hört unbewusst alles mit von den anderen Patienten, ist eben eine kleine Arzt /Dorfpraxis .

Ein Arzt des Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben