Praxis

Sigmar Schwabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schulstr. 53, Hennstedt

Praxis Sigmar Schwabe Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sigmar Schwabe Zahnarzt

Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Herrn Schwabe, und kann mich überhaupt nicht beklagen. Da ich schon einige Zahnärzte in meinem Leben hatte wegen mehreren Umzügen, kann ich ruhigen Gewissens sagen, er ist der beste! Ein Zahnarzt der Zahnpolitik mit der ruhigen Hand macht und nicht nach dem Hauruck Prinzip. Herr Schwabe: mir graut davor wenn sie mal in Rente gehen!

Kompetent, kommunikativ, klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sigmar Schwabe Zahnarzt

Herr Schwabe wurde meiner Frau und mir von Bekannten empfohlen, da wir neu in der Gegend sind, waren wir für den guten Tipp dankbar. Nach einer Bestandsaufnahme meiner Zahnlandschaft (Rundum-Röntgen) hat Herr Schwabe mich über die weitere Vorgehensweise ausführlich beraten. Da auch eine Zahnextraktion (Schmerzen seit längerer Zeit, aber erträglich) anstand, wurde diese unter Verzicht der Mittagspause der sehr freundlichen Zahnarzthelferin innerhalb von 5 Minuten vollzogen, das war Spitze!! Für meine Frau und mich wurden weitere Termine zur weiteren Behandlung nach unseren Wünschen vereinbart, auch das hat Seltenheitswert.
Unsere absolute Empfehlung

Kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen