Sigmar Schwabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 53, Hennstedt

Praxis Sigmar Schwabe Zahnarzt

Standort: Praxis Sigmar Schwabe Zahnarzt

Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Herrn Schwabe, und kann mich überhaupt nicht beklagen. Da ich schon einige Zahnärzte in meinem Leben hatte wegen mehreren Umzügen, kann ich ruhigen Gewissens sagen, er ist der beste! Ein Zahnarzt der Zahnpolitik mit der ruhigen Hand macht und nicht nach dem Hauruck Prinzip. Herr Schwabe: mir graut davor wenn sie mal in Rente gehen!

Kompetent, kommunikativ, klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigmar Schwabe Zahnarzt

Herr Schwabe wurde meiner Frau und mir von Bekannten empfohlen, da wir neu in der Gegend sind, waren wir für den guten Tipp dankbar. Nach einer Bestandsaufnahme meiner Zahnlandschaft (Rundum-Röntgen) hat Herr Schwabe mich über die weitere Vorgehensweise ausführlich beraten. Da auch eine Zahnextraktion (Schmerzen seit längerer Zeit, aber erträglich) anstand, wurde diese unter Verzicht der Mittagspause der sehr freundlichen Zahnarzthelferin innerhalb von 5 Minuten vollzogen, das war Spitze!! Für meine Frau und mich wurden weitere Termine zur weiteren Behandlung nach unseren Wünschen vereinbart, auch das hat Seltenheitswert.
Unsere absolute Empfehlung

Kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert