Mohamed Afia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Durch Herrn Dr. Afia fühlte ich mich gut beraten und bei der Behandlung durch ihn und sein Team war ich immer in guten Händen. Die Katarakt- OP war ein voller Erfolg. Kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nach Star-OP an beiden Augen bin ich nach 2 Jahren immer noch 100%ig
zufrieden.

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Grauer Star OP re. Auge mit Premiumlinsen. Perfekte Beratung und Behandlung. Ein Tag später Kontrolle und wir sind alle mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Afia nur loben. Ein toller Mensch und Arzt.

Ein Mitbewerber in Sigmaringen wollte über 10.000€ für beide Augen !!

Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit. Obwohl dies bei all den „schwierigen“ Mitmenschen nicht immer einfach ist

Anfang September kommt nun das linke Auge dran.

Vielen Dank für die gelungen OP!

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Es wurde ein grauer Star beidseits von Dr. Afia festgestellt und operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alle Arzthelferinnen und Ärzte in Albstadt sind sehr freundlich. Sehr gute Praxis, kann man nur weiterempfehlen. Danke für alles.

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Habe multifolale Linsen einsetzen lassen- zum Preis von 1800 Euro, weil man mir versprach, dass ich dann keine Brille mehr brauche! Nach 8 Monaten bekam ich ein Rezept über Brille - nur 0,5 weniger als zuvor. Herr Afia war am Optag sehr genervt, weil die Op vor mir schon 2 Stunden länger dauerte!

Bei dem angebotenen Besprechungstermin wartete ich sehr, sehr lang im überfüllten Wartezimmer und ging dann um 13:30 ohne Gespräch, weil ich total unterzuckert war!!!!! Im Nachhinein würde ich in die Xxxxxklinik Tü gehen und nicht mehr zu Herrn Afia!!!!!!!!!!!

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Bei meinem Vater wurde ein grauer star beidseits von dr. Afia festgestellt und operiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Alle Arzthelferinnen und Ärzte, egal ob in Balingen oder in Albstadt sind sehr sehr freundlich. Sehr gute Praxis, kann man nur weiterempfehlen. Danke für alles.

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Sehr guter Augenarzt, sehr freundliches Personal.
Hatte eine Staroperation und ich habe mich von Anfang bis jetzt sehr wohl gefühlt
Die Operation hat den vollen Erfolg gebracht,nach einem Tag konnte ich schon wieder 80% sehen.
Die Wartezeit in der Praxis könnte etwas kürzer sein, aber wenn der Arzt sich für jeden Patient Zeit nimmt ist das auch ok.

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Hatte vor 3 Tagen die 2. Augen-OP. Beide OPs sind gut gelaufen und ich bin mit meiner Sehkraft sehr zufrieden. Dr. Afia ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist bei der Organisation noch Luft nach oben.

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Bei der Voruntersuch, bei der OP am 27.03.2023 und bei der Nachuntersuchung zeigte sich mir ein kompetentes, eingespieltes und stets freundliches Team. Der Erfolg ist entsprechend, einen Tag nach der OP des "Grauen Stars" war meine Sehfähigkeit auf dem operierten Auge bereits wieder bei 85%. Danke dafür Team Afia.

Standort: AFIA Augenzentrum Andere

Wegen einer Blutung im Auge bin ich in die Praxis Afia gefahren. Dr. Afia erkannte einen Notfall und hat mich sofort in die Augenklinik nach Tübingen überwiesen, wofür ich sehr dankbar bin. Letzte Woche war ich zur Nachuntersuchung bei Dr. Afia. Mein Gesamteindruck: Kompetenter Augenarzt, sehr freundlich. Praxisteam überdurchschnittlich zuvorkommend und freundlich.