Praxis Christine Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Antonstr. 23, Sigmaringen

Christine Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Vogel?

Standort: Praxis Christine Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit meiner Jugend bei Frau Dr. Vogel und habe großes Vertrauen zu ihr. Sie ist stets sehr freundlich zu mir und fachlich fundiert.
Sie ist immer sehr behutsam und erläutert alles exakt.

Lediglich die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind leider heftig.
Bei Notfällen merkt man, dass es zeitlich schwierig ist, diesen gerecht zu werden.

Dennoch komme ich stets gerne und nehme die Wartezeiten auf mich, da ich mich gut aufgehoben fühle!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid Jahren bei Frau Dr. Vogel. Bin sehr zufrieden nimmt sich wirklich viel Zeit. Auch wenn sie mal nicht gut aufgelegt ist, kann man ihr nicht böse sein als Ärztin hat man viel Arbeit. Patienten sind auch nicht immer leicht. Es gibt auch mal Notfälle wo man nicht immer gleich dran kommt.

Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Vogel ist schon seit vielen Jahren meine Frauenärztin und hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Auch zu den normalen Vorsorgeuntersuchungen gehe ich schon seit Jahren zu ihr in die Praxis und habe noch nie etwas zum aussetzen gehabt. Immer freundlich, hört sich Sorgen oder Probleme an und nimmt einen dabei ernst. Auch die medizinischen Fachangestellte sind alle sehr freundlich. Fühle mich dort sehr wohl, kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit auch mal für Gespräche.. bin seit 17 Jahren in guter Behandlung

- Arzthelferinnen sind nicht nett.
- Ärztin nimmt sich keine Zeit. Vertrauensbasis wird nicht aufgebaut.
- Ich muss 6 Monate auf Termine warten
- Meine Anliegen werden nicht ernst genommen!!! Am Telefon wird mir gesagt, dass ich keinen Termin brauche und ich mit der Ärztin telefonieren soll, die man aber nie erreicht!!! Und wenn, heißt es "damit müssen sie nicht zu mir". Bei Fragen redet sie den Dialog nur runter und reagiert eher genervt. Leider fühlt man sich unerwünscht.

Leider ist man als Patient nerwünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Kompetente und sehr nette, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre in Behandlung und habe Frau Vogel immer als liebevolle und verständnisvolle Ärztin erlebt. Lange Wartezeiten auf einen Routinetermin sind bei anderen Ärzten genauso vorhanden, also völlig normal (zumal bei uns auf dem Land viele Ärzte gar keine Patienten mehr aufnehmen können). Im Notfall habe ich jedoch jederzeit sofort einen Termin bekommen! Wartezeiten im Wartezimmer sind zwar unangenehm, aber muss man auch bei anderen Ärzten in Kauf nehmen, das ist nicht die Schuld der Ärztin und des Personals; sondern zeigt mir dass sich Frau Vogel trotz vollem Wartezimmer für die Patienten die nötige Zeit nimmt und das ist schließlich wichtiger. Wer hierfür kein Verständnis hat ist fehl am Platz! Frau Vogel hat mir immer geholfen und mich auch jetzt wieder bestens und schnell unterstützt bei meinen akuten Beschwerden. Ich bin ihr sehr dankbar und Ihre Behandlung ist es mir jedes mal wert einen langen Weg (einfache Wegstrecke 38 km Landstraße) in Kauf zu nehmen.

Frau Vogel hat sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für mich genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich nicht gut aufgehoben. Sowohl bei der Ärztin, als auch bei den Arzthelferinnen. Für normale Untersuchungen wie Vorsorge ist es außer langer Wartezeiten ganz o.k sobald etwas aber außer der Norm ist, fehlt meiner Meinung nach Zeit und Verständnis. Man könnte fast sagen, man wird zur lästigen Patientin.
Ein Lächeln der Helferinnen wäre auch mal schön.
Von mir keine Empfehlung.

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeiten
Sehr freundlich
Nimmt sich Zeit für die Patienten
Keine Abweisung von neuen Patienten

Sehr gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Leider viel zu lange Wartezeiten, sowohl für den Termin als auch den Aufenthalt im Wartezimmer.
Ansonsten sehr weiterzuempfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben