Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.215 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik am Schloss Privatzahnklinik

Klinik, Zahn-Klinik

07571/749850

Klinik am Schloss Privatzahnklinik

Klinik, Zahn-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

In den Burgwiesen 372488 Sigmaringen
Arzt-Info
Klinik am Schloss Privatzahnklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

1,6

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,5

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

1,6

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine sehr Gute Zahnklinik.

Für mich ist die Klinik am Schloss die Nummer Eins.

Ich kann diese Klinik wärmstens Weiterempfelen.

Sehr Professionell und Kompetent.

Die Beratung der Aufenthalt die Termine alles hat super geklappt.

Ich komme aus dem Franfurter Raum, 450 Km

die ich immer wieder gerne fahre da ich weiß die Behandlung ist Super dort.

06.10.2020
1,2

Enttäuscht

Ich habe vor drei jahre ca 4 implantate machen lassen, jetzt ist der erste implantate schon weg und der zweite fängt schon an. Icj bin an überlegen ob ich zu eine Anwalt gehen

28.07.2020 • Alter: über 50
1,2

Von der Erstaufnahme, Aufklärung, Zahnbehandlung.... mehr als zufrieden

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Trotz "Zahnarztklinik", angenehme Atmosphäre.

26.06.2018 • Alter: über 50
1,0

Mehr Lebensqualität durch meine neuen Zähne

Wurde durch Dr. Mestrovic hervorragend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Der Behandlungsverlauf mit Knochenaufbau und das setzten von 6 Implantaten lief strukturiert, routiniert und problemlos ab, ganz nach Plan wie in den Vorgesprächen besprochen.

Würde diese Behandlung jederzeit wieder durchführen lassen.

Dr. Mestrovic ging auch jederzeit auf meine Bedürfnisse in Bezug auf Farbe und Form der neuen Zähne ein. Bin sehr glücklich über das Aussehen meiner Zähne.

07.06.2018
1,0

Zahnarzttrauma ...... war einmal

Ein super Arzt , erklärt alles bis ins kleinste Detail. Fühle mich bei Dr. Mestrovic sehr gut und fachmännisch betreut , und das obwohl mich mein Leben lange ein Zahnarzttrauma geplagt hat . Ich fahre gerne die 80 km nach Sigmaringen. Hatte ein komplette Oberkiefersanierung , 11 Zähne mussten entfernt werden und ich bekam dann 6 Implantate . Früher ... !!! Unvorstellbar für mich . Und heute fühle ich mich wie neugeboren . Keine Angst mehr. Danke das ich die Kinik am Schloss gefunden habe .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.215
Letzte Aktualisierung13.04.2016

Danke , Klinik am Schloss Privatzahnklinik!

Danke sagen