Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Alle Kliniken anzeigen
Klinik am Schloss Privatzahnklinik
Klinik am Schloss Privatzahnklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Klinik am Schloss Privatzahnklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Klinik am Schloss Privatzahnklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Zahn-Klinik

Zahnärzte dieser Klinik (5)

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2016 Datenänderung mitteilen

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (4) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 20.10.2017

Arzt auf Profit aus

Weitere Informationen über uns

Wir - Dr. med. dent. Kresimir Mestrovic und Dr. med. dent. Christian Toth - sind ärztliche Leiter und Inhaber der Klinik am Schloss in Sigmaringen. Dort bieten wir Ihnen alle zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach. Unsere Spezialgebiete sind die Implantologie, Endodontie und Ästhetische Zahnheilkunde. Herzlich willkommen auf unserem Profil!
Die Klinik am Schloss erwartet Sie in entspannter Atmosphäre am Donauufer mit Park- und Schlossblick. Bei uns sind Sie in ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Behandlungskonzepte in der Klinik am Schloss orientieren sich immer an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Modernste Medizintechnik und hohe fachliche Expertise sorgen für beste Voraussetzungen. Hier möchten wir Ihnen unsere drei Spezialgebiete vorstellen.

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Ästhetische Zahnmedizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser erfahrenes Ärzte-Team deckt alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab. Für jeden Anwendungsfall steht Ihnen ein Spezialist zur Verfügung. Hier möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen geben.

1. 3D-Röntgendiagnostik (DVT)
  2. Lasermedizin
  3. Mikrochirurgische Operationen
  4. Mikroskopische Endodontie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

In der Klinik am Schloss profitieren Sie von einer individuellen Highend-Behandlung nach neuesten Standards. Vier Zahnärzte verschiedener Fachrichtungen und ein Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin arbeiten zusammen, sodass Sie für jeden Anwendungsfall von einem Spezialisten behandelt werden. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Christian Toth leite ich die Klinik. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Implantologie sowie zehn Jahre Erfahrung ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Eberhardt-Karls-Universität Tübingen habe ich zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde Tübingen gearbeitet. 2005 habe ich mich als Zahnarzt niedergelassen und war bis 2015 ärztlicher Leiter, Gesellschafter und Inhaber des Zahnmedizinischen Zentrums in Leinfelden-Echterdingen. Anschließend habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Christian Toth die ...

Mehr über uns

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Klinik am Schloss Privatzahnklinik

Bewertung vom 20.10.2017

Arzt auf Profit aus

Vor ca 12 Jahren bekam ich Implantate von Dr.Hotz. Nach der Frage auf dem informationsbogen wie viel rauchen sie gab ich meinen Zigarettenkonsum zu diesem Zeitpunkt ca 40 Zigaretten an. Der…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016, Alter: 30 bis 50

seit Jahren 100 % zufrieden.

Top Implantate in kürzester Zeit gesetzt. Keinerlei Probleme. Jede Nachbehandlung sorgfältig und gewissenhaft. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2016

junger, sympathischer, kompetenter Arzt. Sehr geduldig und genau.

Sehr schöne Praxis, freundliches Personal. Sehr gute Zahnärzte, super Team. Ich bin jedes Mal mit meinen Behandlungen zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes, freundliches Gespann

Viel Kompetenz und auch Freundlichkeit. Die Kollegen kennen sich aus und empfehlen nur das, was notwendig ist. Ich fühlte mich gut aufgehoben"  Mehr

Zahnärzte dieser Klinik (4 von 5) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Mestrovic