Platin-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Toth

Zahnarzt mehr

Sigmaringen, Obermarchtal, Überlingen 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Toth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnarzt D...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. Christian Toth, unterstütze Sie ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1998 Staatsexamen an der Philipps-Universität Marburg
  • 2001 Promotion

• Deutsch (Deutsch)

In den Burgwiesen 3, Sigmaringen

Standort: Klinik am Schloss MVZ GmbH Praxisklinik für Implantologie Lasermedizin und Zahnerhaltung

Alles tip top. Beratung, Praxis, Team, medizinische Ausrüstungen usw. machen mir den nötigen Zahnarzt Besuch zu angenehm wie möglich. Bis zum nächsten Termin.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzt ist man bestens aufgehoben, er ist äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mir zwei neue Kronen machen lassen, die von anderen Zahnärzten eingesetzt wurden und mir immer Probleme gemacht haben. Außerdem bietet die Praxis auch Bleaching an, welches wirklich sehr weiße Zähne macht. Bei diesem Zahnarzt merkt man erst was andere alles falsch machen. Ich habe Dr. Toth auch mit sehr gutem Gewissen meinen Freunden und Bekannten empfohlen.

äußerst kompetenter Arzt, mit netten Empfang und schöner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Von Pforzheim fahren wir regelmäßig, zweimal im Jahr nach Sigmaringen zu unserem Familien-Zahnarzttermin. Dies sagt bereits alles aus: Unkomplizierte Terminvereinbarung, angenehme Atmosphäre in der Praxis, Freundlichkeit des Fachpersonals und vor allem wegen der Kompetenz und Freundlichkeit von Christian Toth lohnt sich unsere weite Anreise. Man braucht absolut keine Angst zu haben, wenn man sich auf den Stuhl setzt, Auch unsere Kids (5 und 9) finden "Doc. T" cool,

Wir fahren mittlerweile rund 320km für unseren Zahnarztbesuch :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Sonntag Zahnschmerzen gehabt, Notdienst, bin “sofort Weltklasse” versorgt worden

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung durch das gesamte Team.
Dr. Toth ist auf mich als Patient sehr angenehm eingegangen ,er hat mir die einzelnen Schritte verständlich erklärt und die Angst genommen. Ich hatte eine Wurzelbehandlung und wie das so ist auch Angst.
Ich kann Dr. Toth bedenkenlos weiter empfehlen und habe für mich den Zahnarzt gefunden."

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auch schön länger bei Dr. Toth Patient und reise immer ganze 500 km an, um mich von ihm behandeln zu lassen. Er ist wirklich ein toller Zahnarzt und jeden Euro Wert!

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin bei Dr. Toth - zuerst in Leinfelden-Echterdingen und nun in Sigmaringen. Ich erlebte ihn stets als sehr freundlich,einfühlsam, versiert und kompetent, fachlich & technisch auf sehr hohem Niveau arbeitend. Er lässt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch sein Praxisteam überaus freundlich und zuvorkommend. Ein Arzt, welcher mein absolutes Vertrauen besitzt und den ich gerne weiterempfehle.
Grüße aus Stuttgart auch ans Dackele ;-)

exzellenter Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich eine Angstpatientin bin wurde ich vom ersten Anruf, Ankunft in der Praxis, Beratung bis zur Behandlung super gut und verständnisvoll betreut. Ich konnte alle Fragen stellen, auch öfters.....
Da ich eine größere OP vor mir hatte und eine Angstpatientin bin war für mich sehr hilfreich, dass ich abgeholt und wieder heim gebracht wurde (war für mich stressfreier). da ich im Stuttgarter Raum wohne.
Auch finde ich es gut, dass ein Labor direkt in der Praxis ist. Damit sind keine Wege für Abdrücke etc. und Abstimmungen erforderlich und Arzt, Labor und Patient können sich schnell und gemeinsam abstimmen.
Bei einer großen OP fand ich es sehr gut, dass ich eine Nacht in der Klinik bleiben konnte und ich wurde auch hier super betreut.
Ich kann nur sagen, dass ich überaus glücklich bin dass ich es mit Hilfe das kompletten Teams geschafft habe, Implantate setzen zu lassen. Es ist einfach Lebensqualität wieder alles essen zu können und vor allen Dingen auch wieder zu lachen ohne die Hand vor den Mund zu nehmen.
Auch geht es mir wirklich gut und ich kann nur jedem raten, egal wie weit der Weg ist, sich an diese Praxis zu wenden.
Hier werden wirklich Wege und Möglichkeiten gesucht und auch gefunden wenn man nicht aus der Umgebung und wenn man Angstpatient ist.
Ich kann nur nochmals DANKE sagen für alles.
Ich habe mich wirklich wohl und aufgehoben gefühlt und keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarzttermin.
Macht einfach weiter so !!!!!

Kompetenter, freundlicher, sensibler Arzt, super Team, einfach alles super ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In dieser modern eingerichteten Praxis mit dem zuvorkommenden Personal habe ich mich von der Verabredung des ersten Termins bis zur Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Das Wartezimmer ist hell und freundlich eingerichtet mit Unterhaltung und Informationen mittels Bildschirm. Mit mir hat nur ein weiterer Patient gewartet, auf seine in Behandlung befindliche Ehefrau. Nach kurzer Wartezeit wurde ich bereits persönlich aufgerufen. Dr. Toth hat sich so intensiv um meine Beschwerden gekümmert wie ich es von meinen bisherigen Zahnärzten nicht gewohnt war. Nach einer gründlichen und umfassenden Beratung, in angenehmer Atmosphäre an einem Besprechungstisch und nicht wie oft üblich im Behandungs-Stuhl, konnte ich mich gut informiert und mit gutem Gefühl für die mich beste Behandlungsweise entscheiden. Natürlich hat die Behandlung geschmerzt und war unangenehm, jedoch mit der aufmerksamen Assistenz der Helferinnen im Nachhinein gut auszuhalten. Dr. Toth hat die Behandlung professionell durchgeführt. Das wunderschöne Ambiente mit dem Blick zum Schloss und zur Donau hat natürlich, wohl eher unterschwellig, ebenso einen Anteil am Wohlgefühl. Soweit dies beim Zahnarzt eben möglich ist.....

Kompetenter Facharzt und freundliches Team nehmen sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Betreuung durch das gesamte Team. Dr Toth ist auf mich als Angst Patient sehr angenehm ein gegangen ,er hat mir die einzelnen Schritte verständlich erklärt und die Angst genommen. Da könnten sich viele Zahnärzte ein Beispiel nehmen. Ich kann Dr Toth bedenkenlos weiter empfehlen und habe für mich den Zahnarzt gefunden.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,

Wir von der Klinik am Schloss in Sigmaringen sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lass...

Warum zu mir?

In unserer Zahnklinik arbeiten renommierte Spezialisten für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Laserbehandlung zusammen mit erfahrenen Zahnt...

Meine Praxis und mein Team

Mehr als eine Zahnklinik zu sein – das ist der Anspruch der Klinik am Schloss. Denn die steht nicht nur für Zahnmedizin und Implantologie der Spitzenk...

Sonstige Informationen über mich

Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. Christian Toth - Mitglied folgender Fachgesellschaften:

- World Member of Leading Implant Centers
- B...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1998 Staatsexamen an der Philipps-Universität Marburg
  • 2001 Promotion

Berufserfahrung

• 1999–2003 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Semmelweis Universität Budapest, Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ärztlicher Leiter Prof. Dr. György Szabó
  • 2003–2005 Praxisklinik für MKG-Chirurgie und Zahnmedizin Prof. Dr. Dr. Bernd Breuer, Dr. Dr. Bettinger, Pforzheim
  • 2006 Fachzahnarzt für Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch)