Praxis Sigrid Gerhard Psycholog. Psychotherapeutin
Gartenstr. 14, Bad Soden am Taunus

Dipl.-Psych. Sigrid Gerhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sigrid Gerhard?

Standort: Praxis Sigrid Gerhard Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gehard erstellte eine falsche Diagnise . Somit hatte ich keinen Therapie Erfolg ! Zusätzlich richt die Prxis nach Rauch da Frau Gerahrd in einem privaten Aufendhaltsraum raucht. Mich störte der Geruch von Rauch sehr . Zusätzlich war Frau Gehard stur nicht bereit mit mir über die klinische Diagnose zu sprechen. Ihre Therapie demändsprechend zu ändern da Ihre Diagnose falsch war . Sie zweifelte die Klischees Diagnose an ohne mal nachzudenken .

Ich kann Frau Gerhart nicht weiter empfehlen.

In Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Gerhard Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Gerhard ist sehr erfahren, hat viel Berufserfahrung. Sie bietet zeitnahe Termine an und ist durch die langen Öffnungszeiten sehr flexibel. Im Umgang mit "schwierigen" Themen konnte sie mir stehts helfen, hat immer ein offenes Ohr. Die Praxis ist einladend, modern ausgestattet, im Behandlungsraum steht sogar eine Liegecouch für Entspannungssitzungen. Insgesamt sehr vertraut, gut organisiert, Therapeutin sehr freundlich. Therapeutin hat viel Verständnis, überfordert einen nicht mit den Aufgaben, kein lästiger Zettel-Wust (wie in manch anderen Einrichtungen). Doppelsitzungen oder Sitzungen mit Partner möglich.

Erfahrene Therapeutin auf ihrem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert