Dr. med. Sigrid-Liane Palko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla Andere

FrauDr. PALKI ist Medizinisch top! Klasse Ärztin, die dich noch Mühe gibt und alles Mögliche gibt!
Als Mensch aber sehr unfreundlich, putzig, genauso wie das Personal. Habe bisher nur 2 von 6 Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit kennengelernt.
Dr. Paczulla ebenfalls ein sehr kompetenter Arzt, war in Vertretung bei ihm. Er it auch wesentlich netter als Fr. Dr. Palko!

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

Ich verspürter in den ersten Begegnungen als Patient, dass ich mit einer kompetenten und freundlichen Ärztin zu tun hatte. Bei vielen Störungen meines Wohlbefindens, bis hin zu lebensbedrohlichen Situationen, hat sie stehts eine treffliche Diagnose erstellt und notwendige Wege angeortnet und eingeleitet. Sie ist stehts darauf bedacht eine am wenigsten belastbare aber zielführende Medikation zu erstellen.
Bei den hohen Anforderungen eines Hausarztes, ist es immer ein Wunder dass sie ihre sachliche und freundliche Art bis heute behalten hat.
Zudem wird der ganze Ablauf in der Praxis durch das sehr freundliche, gewissehafte und willige
Assistententeam positiv beeinflußt.
Ich wünsche meiner Ausärztin und dem ganzen Team zu ihrem wertvollen Dienst am Menschen,
weiterhin Freude und Gottes Segen.

Anmerkung: Wartezeit Note 2 kommt durch komplizierte Erkrankungsfälle die eben etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. (Kann man mit leben.)

Siet über 20 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Sigrid Liane Palko . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

Frau Dr. Palko ist eine sehr erfahrene allgemeinmedizinische Ärztin, die früher u.a. als Rehaärztin gearbeitet hat. Sie hat stets ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten und nimmt sich Zeit - heutzutage ein nicht zu unterschätzendes Gut.
Diagnostisch erlebe ich sie sie stets zielsicher, im Weiteren besonders angenehm: Frau Dr. Palko arbeitet nicht nur schulmedizinisch, sondern zeichnet sich dadurch aus, dass sie, wenn es angezeigt ist - und stets im Einvernehmen mit dem Patienten - zunächst auf pflanzliche Mittel zurückgreift.
Ich fühle mich in Sachen Gesundheit bestens begleitet und stets in sicheren Händen.

Gleiches gilt für das Praxisteam: Ohne gute organisatorische und kompetente tatkräftige Unterstützung durch fähige "Praxismanagerinnen" und kundige fachbezogene Unterstützung wäre die sehr gute Arbeit der Ärztin ungleich schwerer zu leisten.
Auch hier gibt es - zumindest aus meiner Sicht als langjähriger Patientenerfahrung (mittlerweile mehr als 20 Jahre) - nichts auszusetzen. Die Arbeitsbereiche wirken sehr gut verzahnt und entsprechend aufeinander abgestimmt. Sehr gerne noch viele Jahre weiter so :-)

Ich mag gar nicht daran denken, wenn sich Frau Dr,. Palko einmal in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden sollte ...

Kompetent, freundlich, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

Frau Dr Palko nimmt sich Zeit, informiert und berät ausführlich und verständlich.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

Der sachliche, aber stets freundliche Umgangston

Immer kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

Immer ein netter Empfang. Auch bei Notfällen immer Zeit. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um eine genaue Diagnose stellen zu können. Sehr familiär.

sehr angenehme Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

Sehr gute Beratung, nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf Fragen ein. Verschreibt nicht einfach das, was andere Ärzte verschreiben, sondern nennt auch Alternativen und erklärt diese. Schaut nicht nur auf vorhandene Unterlagen, sondern macht sich ihr eigenes Bild. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

eine sehr gute Ärtztin meine kommplette fam. ist bei ihr Patient.

top ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

Die Frau Dr. Palko ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie erklärt einem alles so, das man es auch verstehen kann. Sie überweist einen auch sofort, wenn Sie nicht ganz genau weiss, was man hat. Sie macht kein Versuchskaninchen aus einem. Sie unterhält sich auch mit einem über andere Sachen auser Krankheiten.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Liane Palko und Damian Paczulla

Sehr kompetent, gewissenhaft, setzt sich mit 100% für Ihre Patientebn ein.

Sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert