Dr. med. Sigrid Mück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Mück?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med.Sigrid Mück und Jörg-Henning Holste

Ich bin aufgrund einiger Schlüsselerlebnisse eh seid einigen Jahren der Schulmedizin sehr skeptisch gegenüber, dennoch machte ich Frau Dr. Mück zu meiner Hausärztin..- und das obwohl mir schon bewusst war, das sie keine "einfache" Person zu sein schien, was ihr Zwischenmenschlicher Umgang betrifft ( Ich war über einen noch längeren Zeitraum immer mal wieder bei ihr, wenn mein damaliger Hausarzt seine Praxis geschlossen hatte ). Sie behandelte mich stets "von oben herab"..- Letzte Woche dann "fuhr" sie mich mitten auf dem Flur an,( Ich hatte mir eigenständig einen Termin bei einem Facharzt besorgt, das schien ihr nicht zu passen, denn ich sollte es "einfacher" haben, wenn Ich zu einem anderen Facharzt auf einem anderen Gebiet gehen würde - sie nannte mir auch seinen Namen..) - Naja, jetzt bin ich schlauer, denn es wäre wesentlich einfacher gewesen, hätte Ich es doch auf meine Weise gemacht.. Und da Ich sowieso der Meinung bin, das diese Tante nicht einmal im Ansatz das Recht hat, überhaupt irgendeinen Menschen herablassend zu bahandeln, nur weil die einen weißen Kittel trägt, will Ich mich mit dieser Person auch nicht länger auseinandersetzen müssen. Fachlich würde ich Ihr die Note 1,7 - 2 geben, Menschlich eine glatte 6 - Ich habe erst an eine 5 gedacht, aber sie weist ja nicht einmal Ansatzweise etwas Empathie auf zumindest nicht mir gegenüber.- vll hat es allerdings auch ihrerseits mit "Sympathie" zu tun- hat man ja, das man bestimmte Menschen einfach nicht "ab" kann, und laut den ganzen "sehr guten Bewertungen" hier, die auch noch sagen das sie eine "so nette Ärztin" wäre, muss es einfach nur an mir als Person liegen, denn ich kann mir nicht vorstellen das diese Positiven Bewertungen ausschließlich von "Privatpatienten" kommen.. das wäre ja mal richtig heftig.. ;)

Nett und "stets ein offenes Ohr für ihre Patienten"?? Ehm, Nein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Sigrid Mück und Jörg-Henning Holste

Frau Dr. Mück nimmt sich stets ausreichend Zeit für Gespräch und für die gründliche Untersuchung. Wenn medizinisch nötig, ist eine sofortige Überweisung zu Fachärzten oder ins Krankenhaus kein Thema. Ich habe bisher immer einen kompetenten Eindruck von Ihr gehabt und bin dort schon seit rund 2 Jahrzehnten in der Praxis. Nicht 100 prozentig zufrieden bin ich mit der Behandlung meiner immer mal wieder auftretenden Migräne. Ich bin sicher, dass es bessere und wirksamere Medikamente gibt, als die Standard-Schmerzmittel, die ich bisher immer empfohlen bekommen habe und die bei mir nur leidlich wirken.

Nimmt sich Zeit, hört zu und ist kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Sigrid Mück und Jörg-Henning Holste

Ich war schon oft aufgrund von depressiver Phasen bei Frau Dr.Mück.
Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und beraten! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und interessiert sich auch für die aktuelle persönliche Lebenssituation, über die ich mich bei jedem Besuch mir ihr austausche.
Auch bei anderen "einfachen" Erkrankungen mit denen ich zu Ihr komme nimmt sie sich stets viel Zeit und interessiert sich für die Person an sich.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Sigrid Mück und Jörg-Henning Holste

Als Patientin mit depressiven Phasen saß ich schon öfter weinend vor Frau Doktor und suchte dringend Rat, bzw Medikamente, die mir helfen würden, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Zwar wurde ich fachgerecht an Spezialisten verwiesen, und sie suchte mir auch eigenhändig deren Telefonnummern raus, aber das hätte ich ja auch selbst gekonnt. Keine weiteren Nachfragen zu meinen Beschwerden, denn diese sind ja nur psychischer Art. Wäre ich suizidgefährdet - sie hätte es nicht mitbekommen!

Nicht für alle Patienten ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Sigrid Mück und Jörg-Henning Holste

Ärztin ist sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Sigrid Mück und Jörg-Henning Holste

Dr. Mück ist meiner Meinung nach keine gute Ärztin kam mit einem Streptokocken Infekt in ihre Praxis mir wurde sofort Antibiotika verschrieben ?! Sie hat noch nicht einmal ein Abstrich genommen. Zudem verschreibt man bei einem viralem Infekt kein Antibiotika. Sie war auch srhr unfreundlich

leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Sigrid Mück und Jörg-Henning Holste

Fr. Dr. Mück ist schon seid mehreren Jahren meine Hausärztin.
Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Klasse Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stets kompetent und hilfsbereit