Praxis Dr.med. Sigrid Schründer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Dillenburger Str. 1, Grunewald, Berlin

Dr. med. Sigrid Schründer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Schründer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Schründer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die beste Kinderärztin, die ich je kennengelernt habe. Nimmt sich Zeit, ist geduldig und sehr erfahren. Ich vertraue ihr in jeder Hinsicht. Aber auch die Sprechstundenhilfen sind einfach spitze, wie auch die Praxis selbst und die schnelle Terminvergabe ebenso. Würde nie wieder woanders hingehen. Danke für alles, danke dass es euch gibt!!!

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ok , aber nicht das , was man sich vorstellt mit einem jungen Kind und den Sorgen und Ängsten frischer Eltern .
Die MFA ist ein Goldstück. So liebevoll und einfühlsam . Da spürt man , dass sie selber Kinder hat und auch Kinder liebt .

Die Angestellte ist das Highlight der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr Schründer ist für uns eine Kinderärztin die unglaublich einfühlsam,kompetent und professionell ist.Wir sind wirklich glücklich unseren Sohn seit der Geburt bei Ihr in guten Händen zu haben.
Auch der Rest des Teams ist immer freundlich und organisiert die Abläufe und Termine super.
Danke das es eine solch tolle Praxis gibt!!!!

Top Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben vier Kinder. Wir können gar nicht sagen, wie dankbar wir für Dr. Schründer und ihre Hilfe in den letzten zwanzig Jahren sind. Für uns die beste Kinderärztin der Welt.

Wenn Engel Ärztin werden… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr tolle, kinderfreundliche, kompetente Ärztin! keine lange Wartezeiten....Super nettes Personal ))) ich würde Fr. Dr. Schrpnder sehr gerne weiter empfehlen!

Eine sehr nette, kompetente Ärztin! Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meine drei Kinder die beste Ärztin- liebevoll- einfühlsam und unkompliziert. Frau Schründer liebt ihren Beruf und das merkt man einfach!

Kinderärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hat immer ein Ohr und nimmt sich viel Zeit für das Kind, aber auch für die Eltern. Sehr gut organisierte Praxis. Sehr kurze Wartezeiten und im Bedarfsfall bekommt man immer schnell einen Termin.

Frau Dr. Schründer ist eine hervorragende, sehr herzliche Ärztin.
Ich kann ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ihr Praxisteam ist sehr gut Organisiert, was sich in den kurzen Wartezeiten wiederspiegelt.

Sehr ansprechende Praxisräume.

Wir sind rundum zufrieden.

Zugewandte, kompetente, kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schründer kann ich uneingeschränkt empfehlen, sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Kinderärztin die immer das Wohl der Kinder im Auge behält und auch die Eltern gut aufklärt.

Eine tolle und hochkompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schründer ist nicht nur sehr kompetent sondern auch gut vernetzt und so in der Lage umfassend für Hilfsangebote und Lösungen zu sorgen, wenn eine Krankheit wie in unserem Fall kompliziert und selten ist. Einfach eine großartige Ärztin.

Immer für uns da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben