Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Ärztezentrum am Bahnhof

Bahnhofstr. 7 a, 86825 Bad Wörishofen

Verfügbarkeit

Dr. med. Sigrid Süßmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Telefonnummer

08247...
08247...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sigrid Süßmeyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

2 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Ich bin seit mehreren Jahren mit diversen, langwierigen Erkrankungen bei Frau Dr. Süßmeyer in Behandlung. Wenn notwendig bekomme ich kurzfristig einen Termin. Es werden Verhandlungserfolge gut besprochen und erklärt. Notwendige Umstellungen sind für mich als Laie nachvollziehbar. Die Kontrolltermine werden entsprechend dem verbesserten Gesundheitszustand angepasst. Fr. Dr. Süßmeyer empfiehlt, sofern sinnvoll, neuere Behandlungsmethoden. Sie beantwortet Fragen verständlich und wenn notwendig auch ausführlich.

     • Ärztezentrum am Bahnhof  • 

    Kompetent und gut erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

  • Ich musste wegen einer benötigten Krankmeldung zum Artz!
    Habe telefonisch einen Termin vereinbart!
    Mir wurde telefonisch nicht mitgeteilt, das ich draußen in der Kälte ohne eine Sitz Möglichkeit warten muss!
    Sie haben mich mit meinem ebenfalls kranken Kleinkind 50 min in der Kälte stehen lassen! Um mich dann noch nicht einmal zu fragen, was mir fehlt oder ob ich irgendwas benötigte!
    Durch ein offenes Fenster wurde ein Abstrich gemacht und mir die Krankmeldung ausgehändigt! Danke für nix

    jameda Anmerkung:
    Im Rahmen des Prüfprozesses teilte die Praxis mit, dass die bewertende Person keinen Termin bekommen habe, sondern auf die offene Sprechstunde verwiesen worden sei. Außerdem sei die bewertende Person telefonisch auf Wartezeit, sowie den Umstand, dass die Testung aufgrund von Hygienevorschriften und Pandemiemaßnahmen außerhalb der Praxis stattfindet, hingewiesen worden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

     • Ärztezentrum am Bahnhof  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolut resolut gegen konstruktive Kritik und unhöfliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen