Dr. med. dent. Sigrid Trummer-Lückgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Uwe Lückgen und Sigrid Trummer-Lückgen

Fr. Dr. Trummer-Lückgen ist eine Zahnärztin nicht von berufswegen, sondern als Berufung!
Fachliche Kompetenz und überdurchschnittliche sensible Art mit Patienten umzugehen steht an oberster Stelle. Ausführliche Beratung jeder einzelnen Schritte der Behandlung und viel Zeit für die Patienten ist dort eine Selbstverständlichkeit. In allen Bereichen der Praxis fühlt man sich rundum sehr wohl. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Das ganze Team sehr freundlich und kompetent. Wir sind mit der ganzen Familie schon seit vielen Jahren bei Dres. Lückgen in Behandlung und wir fühlen uns hier alle sehr sehr gut aufgehoben.Rundum einfach hervorragend! Besten Dank!!

Beste Zahnärztin mit Gefühl und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und zuverlässige Ärztin

Super, ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich bin jetzt schon ca. 10 Jahre bei Frau Lückgen und immer noch total zufrieden!!
Ich bin damals als Angstpatient gekommen... Mittlerweile nehme ich jeden Termin war, da Frau Lückgen wirklich immer sehr vorsichtig und verständnisvoll mit ihrer Behandlung war / ist.
Auch wenn es Dinge gibt die bei einer Routinekontrolle festgestellt werden, wird nicht gewartet, sondern gleich behandelt.
Es wird mir immer alles ausführlich erklärt was sie da macht oder was für eine Behandlung nötig ist.
Auch die Zahnreinigungen mit dieser Air Flow Methode ist wirklich klasse!

Super Zahnärztin! Top Team! Danke:)

Beste Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Lückgen und Sigrid Trummer-Lückgen

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Trummer-Lückgen in der Behandlung. Sie hat mir die Angst vor dem Zahnarzt durch ihre einfühlsame Art genommen. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, meine Ängste wurden sehr ernst genommen. Mein Lieblingsbehandlungsraum ist der für die Kinder. Alles sehr professionell, aber nicht unpersönlich. Ich konnte es mir nie vorstellen einmal gerne zum Zahnarzt zu gehen- aber genau das ist jetzt der Fall! Der Recall Service ist eine wirklich gute Sache und verhindert, dass ich die Vorsorgetermine verpasse. Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Lückgen und Sigrid Trummer-Lückgen

Moderne Praxis mit äußerst freundlichem Personal. Kurze Wartezeiten. Frau Dr. Trummer-Lückgen nimmt sich Zeit für die Beratung und Behandlung. Ich bin mit meiner ganzen Familie schon seit vielen Jahren bei Dres. Lückgen in Behandlung und wir fühlen uns hier alle sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres.Uwe Lückgen und Sigrid Trummer-Lückgen

Frau Dr. Trummer-Lückgen ist seit Nahezu 30 Jahren meine behandelnde Zahnärztin. Als Patientin fühle ich mich bei ihr stets in guten Händen. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz und ihre sensible Art mit mir als Patientin umzugehen. Frau Dr. Trummer-Lückgen nimmt sich bei meinen Behandlungen ausreichend Zeit. Die Termine werden pünktlich eingehalten.In angenehmer Atmosphäre mit einem sehr aufmerksamen Praxisteam habe ich bei all meinen Praxisaufenthalten großes Vertrauen gewonnen.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Lückgen und Sigrid Trummer-Lückgen

Ohne lange Wartezeit hat man sich sehr viel Zeit für mich als Patienten genommen

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Uwe Lückgen und Sigrid Trummer-Lückgen

Die Praxis ist eine der größeren Praxen in Sandhausen und geführt vom Ehepaar Dres. Trummer-Lückgen. Insgesamt ist die Behandlung in Ordnung - als Privatpatentient beschleicht einen aber schnell das Gefühl, dass hier gerne über das Ziel hinaus geschossen wird. So wird z.B. dringend Osteopathie angeraten - praktisch: ein Osteopath kommt auch in die Praxis. Gerne auch Röntgenaufnahmen oder zahnästhetische Maßnahmen. Die Notwendigkeit immer mit einem schnellen Tempo vermittelt - Nachfrage fast unmöglich. Am Ende weiß man gar nicht mehr ob die Maßnahmen notwendig waren.

Umfassende Maßnahmen - notwendige Maßnahme? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Uwe Lückgen und Sigrid Trummer-Lückgen

Das ganze Team und insbesondere Frau Dr. Trummer-Lückgen ist sehr zu empfehlen. Es ist mein Hauszahnarzt seit vielen Jahren und ich bin so froh, dass ich so umfassend und net betreut werde. Danke

bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert