Praxis Sigrun Lebherz Psycholog. Psychotherapeutin
Wittelsbacherstr. 12, Schwabach

Dipl.-Psych. Sigrun Lebherz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sigrun Lebherz?

Standort: Praxis Sigrun Lebherz Psycholog. Psychotherapeutin

Eine unglaublich tolle und liebevolle Psychotherapeutin.
Sehr kompetent und einer der liebsten Menschen. Sie hat mir geholfen aus meiner inneren Sackgasse herauszufinden. Ich bin ihr unglaublich dankbar!
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr liebevolle, kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Lebherz Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist einfühlsam, professionell und ein sehr lieber Mensch. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen.

Eine liebenswürdige und tolle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Lebherz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun schon einige Monate bei Frau Schade in Behandlung und kann sie nur empfehlen ! Sie zeigt viel Verständnis und bringt die nötige Empathie mit. Sie achtet sehr darauf das man sich bei ihr wohl fühlt und geht diskret mit allem um. Sie schaut das sie ihre Termine so versetzt legt damit sich ihre Patienten nicht am Eingang begegnen

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Lebherz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sooo unsagbar dankbar dass ich therapeutisch von so einem wundervollen, wunderschönen Menschen jetzt schon über mehrere Jahre begleitet werde. Ich schätze diesen besonderen Menschen so sehr dass mir dafür die Worte fehlen. Eine unglaublich einfühlsame, angenehme Persönlichkeit mit scharfem Blick und großem Herzen. Danke!!!

liebenswert und herzlich, ruhig und geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Lebherz Psycholog. Psychotherapeutin

Wirklich sehr, sehr freundlich, einfach klasse! Habe mir einen einfühlsameren und beruhigenderen Menschen kennengelernt. Ich war lange wegen Angststörungen bei ihr in Behandlung und bin wirklich begeistert. Nur zu empfehlen, wirklich! Auch wenn es mit Parkmöglichkeiten manchmal schwierig ist, lohnt es sich wirklich, als Patient zu ihr zu gehen.

Liebenswerter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Lebherz Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Therapeutin.
Nach viel sonstiger Therapieerfahrung, meine ich, dass Frau Schade in Vertrauensverhältnis und Engagement hervorragend ist.
Mit Klarheit einerseits und Einfühlsamkeit andererseits vermittelt sie, stets in verständlicher Weise, therapeutische Inhalte hilfreich und heilsam.
Ein wichtiger Orientierungspunkt, um mehr Verständnis für sich selbst zu erarbeiten, um daraus Schritte in ein stabilisiertes und gesundes Selbstwertgefühl zu gehen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sehr engagiert und hilfsbereit, bin sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Lebherz Psycholog. Psychotherapeutin

War Jahre lang bei Ihr und bin sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben