Praxis Sigrun Renner Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 5, Olbernhau

Sigrun Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 5, Olbernhau

Praxis Sigrun Renner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Sigrun Renner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine Praxis die ich niemandem empfehlen kann.

Sigrun Renner

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus..." sagt ein Sprichwort. Legen Sie mir das Ihnen schriftlich erteilte Hausverbot von Januar 2020 als schlechte Umgangsform aus? Obwohl ich dieses außerordentlich höflich formuliert habe?
Damit kann ich gut leben, denn als Ärztin und als Mensch darf ich mich wehren, nachdem Sie sich in meiner Praxis recht ungebührlich verhalten hatten, so dass meine Mitarbeiterin kurz davor war, um Hilfe zu rufen.
Man sagt, es soll Patienten geben, die man keinem Kollegen guten Gewissens empfehlen kann. Doch sind diese glücklicherweise eine absolute Ausnahme. Sie werden mir daher als wirklich einzigartiger Patient in besonderer Erinnerung bleiben.
Ich danke Ihnen für die Erfahrung, die ich machen durfte. Sie wird mich und mein Team weiter bringen.
In diesem Sinn wünsche ich Ihnen alles Gute. Mögen Sie grundsätzlich die Behandlung erfahren, die Sie sich wünschen und die Sie verdient haben.

Ärztin mit schlechter Umgangsform. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Renner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Beim betreten der Praxis spürt man schon die Professionalität und die Hingabe mit der alle Angestellten dort ihren Job machen. Alles ist sehr sauber und freundlich gestaltet. Die Mitarbeiter von Frau Dr. Renner sind sehr nett und hilfsbereit und stehen einem sofort zur Seite. Und jetzt zu Frau Dr. Renner....ich habe selten einen Arzt erlebt der sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt und alles bis in kleinste Detail erklärt. Absolut authentisch, ehrlich, professionell, freundlich und mit dem klaren Ziel dem Patienten zu helfen. Frau Dr. Renner ist vorbehaltslos zu empfehlen.

Sigrun Renner

Vielen Dank. Mein Team und ich freuen uns über Ihre freundliche Bewertung. Sie spornt uns an, jeden einzelnen Tag für unsere Patienten da zu sein und das Beste zu geben.
Zur Barrierefreiheit unserer Praxis bleibt festzustellen, dass unsere Praxis mit einem Aufzug erreichbar ist, der vermutlich nicht auf den ersten Blick sichtbar ausgeschildert ist und dass sich im Haus ein barrierefreies WC befindet. Wir sind für Verbesserungsvorschläge offen.

So wünscht man sich einen Arzt mit einem guten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert