Praxis

Dr. med. Silja Kaweh bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 293..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der Hausarztpraxis-Düsseltal!


Wir verstehen uns als erster Ansprechpartner bei nahezu allen gesundheitlichen P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hausärztliche Versorgung Ernährungsmedizin Reisemedizin psychosomatische Grundversorgung Stressbewältigung Stoffwechselprogramm metabolic balance


Akademische Ausbildung

  • 2001 bis 2003 Assistenzärztin (Innere Medizin)im EVK Mettmann und Lukas-Krankenhaus, Neuss
  • 2008 bis 2010 Assistenzärztin (Geriatrie) im St.Martinus-Krankenhaus Düsseldorf
  • 2010 bis 2013 Assistenzärztin in der Hausarztpraxis im medZ Düsseldorf

Fotos


60 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Ich wohne ca.40 km von der Praxis entfernt auf dem Land. Dort wartet man trotz Termin 3-4 Stunden. Daher habe ich diese Praxis in Düsseldorf ausprobiert, da ich in Düsseldorf arbeite. In dieser Praxis habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht!
Das beginnt beim ersten Telefonat, geht über den Empfang, dann 5(!) Minuten Wartezeit und schon rief Frau Dr. Kaweh mich persönlich auf. Eine wirklich geduldige, freundliche und kompetente Ärztin. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin. Empfehlung!

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin - Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

(Nur Sekretärinnen involviert.)

Bei der ersten Anmeldung hat das Lesegerät meine g2.0 Karte erst nicht lesen können, nach ein paar Versuchen ging es dann. Als erklärung wurde mir genannt, dass das Gerät nicht vernünftig funktioniert, was mich nicht gewundert hat, da es aussieht, alswenn damit Fussball gespielt worden wäre.

Ein paar Monate später muss ich wegen neuem Quartal meine Karte wieder einscannen, funktioniert wieder nicht. Plötzlich wird mir aber gesagt das halb verschrottete Teil sei "neu" und ich muss eine g2.1 Karte haben und ich werde trotz Termin einfach wieder nach Hause geschickt.

Recherche und meine Krankenkasse haben dann bestätigt, dass überall g2.0 und g2.1 angenommen werden.



Wenn Ihr Geräte verwendet, die schon aus allen Nähten fallen, dann schiebt das nicht auf Eure Kunden und verschwendet deren Zeit indem Ihr Ausreden erfindet wie "Die Karte ist zu alt." oder "Die Karte ist dann wohl gesperrt."

Unverschämt!

Kaputte Technik wird den Kunden zulasten gelegt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Kann nur das Beste über Frau Dr. Kaweh sagen. Nimmt sich Zeit für das Beratungsgespräch sowie die Behandlung selbst. Hier fühlt man sich in besten Händen.

Auch das gesamte Praxisteam macht einen ausgesprochen netten und kompetenten Eindruck.

BESSER GEHT ES NICHT! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Kaweh in Behandlung . Im laufe der Zeit habe ich eine chronische Krankheit entwickelt. Sie guckt immer wie sie mich in meinen Problemen unterstützen kann und macht sich Gedanken .das Team ist freundlich und zeigt sich interessiert . Fühle mich immer gut aufgehoben .

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und guten Ärztin. Diese habe ich definitiv bei Dr. Kaweh gefunden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr gründlich. Fühlte mich wunderbar aufgehoben.
Zu dem organisatorischen Teil lässt sich nur betonen, dass insbesondere zur jetzigen Zeit durch corona bedingt etwas mehr los ist, allerdings war die Arzthelferin trotz dessen sehr freundlich und einen Termin habe ich sehr zügig erhalten.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Kaweh und bin sehr mit ihrer Arbeit zufrieden, eigentlich hätte ich schon lange eine Bewertung schreiben müssen! Sie berät mich immer in Ruhe und kompetent. Als ich mal Nackenschmerzen hatte, hat sie mir Dehnungsübungen erklärt anstatt mich mit Medikamenten wegzuschicken. Die Ergebnisse von den Blutabnahmen erklärt sie im Detail. Wirklich toll!

Seit Jahren dort und sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

nette und freunliche Angestellte,kurze Wartezeit,Frau Dr.Kaweh sehr freundlich und kompetent,fühlte mich sofort dort gut aufgehoben,hat meine Wunden selber gereinigt und verbunden.
Bei anderen Ärzten macht dieses dass Personal.

Fahrad Unfall,Hausarzt im Urlaub,durch Zufall dort gelandet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Ich bin seit ca 4 Jahren bei Frau Dr. Kaweh und begeistert. Man bekommt immer zeitnah einen Termin, wird ausführlich beraten und nie einfach schnell abgespeist, wie ich es schon bei vielen anderen Ärzten erlebt habe. Ich wohne inzwischen in Essen, bevorzuge es aber den Weg nach Düsseldorf auf mich zu nehmen, um weiterhin von Frau Dr. Kaweh behandelt zu werden.

Beste Ärztin bei der ich je gewesen bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Frau Dr. Kaweh nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, klärt sie über alle Möglichkeiten der Behandlung auf, die Untersuchungen sind ausgiebig und gründlich. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Ich hatte bisher nie einen richtigen Hausarzt, aber das hat sich jetzt geändert. Frau Dr. Kaweh hört zu, nimmt sich die Zeit, erklärt mir die Dinge und hat Verständnis. Sie ist aufmerksam, kompetent und wirkt schon sehr erfahren. Nach einigen Monaten der vergeblichen Suche bei Ärzten, die wenig Zeit hatten und mir den Eindruck gaben, ein lästiges Übel des Alltags zu sein, bin ich jetzt angekommen und es geht auch endlich in die richtige Richtung.

Auch das Praxisteam ist definitiv auf Zack, freundlich, organisatorisch top und man kommt einfach gerne in die Praxis.

Wunderbare Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der Hausarztpraxis-Düsseltal!


Wir verstehen uns als erster Ansprechpartner bei nahezu allen gesundheitlichen P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hausärztliche Versorgung Ernährungsmedizin Reisemedizin psychosomatische Grundversorgung Stressbewältigung Stoffwechselprogramm metabolic balance


Mein weiteres Leistungs­spektrum


multimodale Stressbewältigung

Stressbewältigungs-Kompakt-Seminare auf Nachfrage


4 Termine in 1 Monat (2x   Fr. 16- 20h und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2001 bis 2003 Assistenzärztin (Innere Medizin)im EVK Mettmann und Lukas-Krankenhaus, Neuss
  • 2008 bis 2010 Assistenzärztin (Geriatrie) im St.Martinus-Krankenhaus Düsseldorf
  • 2010 bis 2013 Assistenzärztin in der Hausarztpraxis im medZ Düsseldorf

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Silja Kaweh