Praxen (2)

Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer
Bebelstraße 7, Witten

Silke Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02302 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Silke Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02302 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin hier und war immer sehr zufrieden.
Die Therapeuten sind sehr freundlich und kompetent.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Im Büro wird sich gut um alles gekümmert und das Ambiente ist wunderschön,
vor allem nach dem Umbau.
Danke, weiter so!

Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer Andere

Hallo Frau Beyer,
Ich habe mich gut in der neuen Stadt eingelebt und es tatsächlich geschafft mein Ziel zu erreichen.
Nur vermisse ich die Therapie sehr. Sie waren immer so warmherzig und umsichtig.
Sie haben mich von allen Menschen am besten verstanden und immer an mich geglaubt.
Wenn ich wieder in Witten wohnen würde, würde ich sofort wieder zu Ihnen kommen!

Xxxxx

Standort: Praxis für Ergotherapie & Familientherapie Silke Beyer Andere

Da sich meine Tochter vom ersten Moment an in der liebevoll eingerichteten Praxis sehr wohl gefühlt hat, waren wir gern bereit, einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen. Besonders toll empfand ich die emphatische Art, mit der wir dort stets von allen Mitarbeiter/Innen behandelt wurden. Danke für die schöne und erfolgreiche Zeit!


Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer

Das, hilfreichste, netteste und tolle Team das ich kennen gelernt habe!! Ganz ganz viel Lob an diese Einrichtung. Man ist in den besten Händen dort ! Danke für alles :)!

Das beste !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer

Die Therapeuten wirken alle sehr nett und hilfsbereit. Bei der Angestellten die meinen Sohn betreut fühlen wir uns bestens aufgehoben. Sie ist sehr lieb und kinderfreundlich. Außerdem engagiert und versucht immer mit verschiedenen Mitteln genau die Sachen anzugehen die sich für das Kind als schwierig oder beängstigend erweisen.

Praxismitarbeiterin ist super nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer

Kurzum, in dieser Praxis wird die Seele des Menschen gesehen und wertgeschätzt. Nicht nur das Krankheitsbild wird behandelt sondern vor allem die Seele.

Wegbegleiter mit Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer

Das Therapeuten team ist super nett und kompetent.
Sehr hilfsbereit und geht auf die bedürfnisse der Patienten ein.
Ich würde diese praxis jedem weiterempfehlen.

Super nette Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer

Seit einiger Zeit besuche ich die Praxis und bin rundum begeistert. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurde ich am Telefon sehr nett und kompetent beraten. Ein Termin war schnell gefunden. Ich empfinde Frau Beyer als eine kompetente Therapeutin. Im Laufe der Zeit habe ich beide Praxen und einige Therapeuten kennengelernt.
Selbst jetzt zu Coronazeiten fühle ich mich sehr sicher. Wenig bis keinen Kontakt zu anderen Menschen. Das Büro darf zur Zeit von Patienten nicht betreten werden.
Weiter so

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer

Bei Frau Beyer fühlte ich mich aufgehoben. Sie hat ein tiefes Verständnis für die Wurzeln meiner Probleme. Mit großer Warmherzigkeit hat sie sich meiner angenommen. Damit hat sie mir sehr geholfen.

Ungewöhnlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Ergotherapie und Familientherapie Silke Beyer

Vor 1 Jahr verordnete mir meine Hausärztin eine psychisch-funktionelle Behandlung. Auf ihre Empfehlung hin, bin ich dann bei Frau Beyer gelandet, wofür ich sehr dankbar bin.
Frau Beyer ist sehr empathisch, kompetent und richtet ihre Therapieform individuell auf den Patienten abgestimmt aus. Ich fühle mich zu jeder Zeit wohl und Ernst genommen. Durch ihre Vorarbeit konnte ich meine psychosomatische Reha stabilisiert antreten und sehr gut an die dortigen Therapien anschließen.
Danke!

Hier wird Ihnen geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen