Dr. med. Silke Burmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Burmeister?

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Ich empfinde Frau Burmeister als sehr kalt.Sie lässt einen nicht aussprechen und dreht einem im Nachhinein die Wörter im Mund rum. Ich habe mich nicht wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nie wieder!

Kalte und unkompotente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

kompetente Betreuung während der Schwangerschaft mit viel Ruhe und Zeit; gutes Angebot und verständliche Untersuchungsaufklärungen; 3D/4D Aufnahmen; Wartezeiten zwischen 10 bis 45min - etwas ausbaufähig, vor allem wegen der regelmäßigen Termine; freundliche Arzthelferinnen; immer wieder gerne, weiter so

tolle Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Ich war jetzt einige Jahre bei Frau Burmeister in Behandlung, aber nach meiner Schwangerschaft habe ich noch mehr gemerkt, dass die Chemie mit ihr überhaupt nicht stimmt. Sie kommt total desinteressiert und kühl rüber. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich nur eine Nummer. Die Aufklärung in der SS hat sehr zu wünschen übrig gelassen u grundsätzlich hatte man das Gefühl, dass in ihren Augen eine Schwangere nur am jammern ist. Null menschlich, kein Gefühl, total abgeklärt und geht nicht auf einen ein

Kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Frau Dr. Burmeister kann manchmal etwas kalt und direkt wirken, aber ich denke das hat seine Gründe. Sie ist eine sehr kompetente Ärtzin und hat sehr gutes fachliches Wissen. Insgesamt ist sie eig. sehr nett und hört deutlich zu. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Am Zeitmanagement kann man noch pfeilen, doch generell ist es schwierig die zeit einzuhalten, da man jedem eine detaillierte Behandlung gewährleisten möchte. Bin mit beiden Ärztinnen sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Ich bin zu Beginn der Schwangerschaft zu Frau Hitmeister gewechselt und fühle mich sehr gut betreut. Einen Termin bekam ich innerhalb einer Woche, musste aber zeitlich sehr flexibel sein. Folgetermine wurden direkt vereinbart, dann auch angepasst auf meine Wünsche. Die Wartezeit in der Praxis war bis jetzt in Ordnung. Für Beratung und Untersuchungen nimmt sich Frau Burmeister Zeit und beantwortet alle Fragen. Auch die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und freundlich.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Sehr unterkühlte Beratung, kurz und knapp. Unangenehme Untersuchung die sehr schnell abgewickelt wurde. Kam mir vor wie am Fließband. Im Nachhinein hat sich eine falsche Diagnose herausgestellt. Eine Katastrophe - Nie wieder!

Sehr kühl und kurz angebunden - völlig falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Nachdem ich meinen positiven Sstest in der Hand hielt,entschied ich Frauenarzt zu wechseln.Auf Empfehlung einer Freundin bin ich in diese Praxis.Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Frau Dr.Burmeister bekommen.
Frau Dr.Burmeister ist sehr gut in dem was sie tut.Sie hat sich bei jeder Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mir all meine Fragen beantwortet.Ich habe mich die ganze Schwangerschaft über extrem gut aufgehoben gefühlt und gehe jetzt nach der Entbindung immer wieder gerne hin!

nett und zuvorkommend!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Frau Burmeister betreute mich während der Schwangerschaft. Sie kennt sich bestens auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe aus, da sie davor an der Uniklinik tätig war, soweit ich es weiß. Daher ist man hier während einer Schwangerschaft in besten Händen. Sie nimmt sich viel Zeit für die nötigen Untersuchungen und klärt diesbezüglich ausführlich auf. Außerdem kennt sie sich sonst in der Allgemeinmedizin gut aus und konnte mir bei meinen sonstigen aufgetretenen Wehwehchen helfen.

Eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Frau Burmeister ist sehr nett und nimmt sich immer ausreichend Zeit, sowohl für die Untersuchungen, als auch für die Fragen danach.
Sprechstundenhilfen sind allesamt sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben in der schönen, modern ausgestatteten Praxis.
Braucht man einen Termin zur Routine-Untersuchung, so muss man mehrere Monate drauf warten. Aber da können meiner Meinung nach die Ärzte nichts dafür.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Köhler und Judith Schultheiß

Ich bin zu Frau Burmeister gewechselt, weil sie mir von einer Kollegin empfohlen wurde. Ich kann nur sagen, dass sie sich viel Zeit genommen hat auf unsere wünsche eingegangen ist und meinen Mann immer mit einbezogen hat. Fachlich wurden wir immer gut beraten. Die Arzthelferinnen habe ich immer als sehr freundlich empfunden. Am zeitmangement kann die Praxis noch etwas arbeiten ;-) die Praxis ist neu und soweit ich das beurteilen kann sehr gut ausgestattet. Termine bekamen wir immer zeitnah.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben