Dr. med. dent. Silke Dörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

heute war ich mit meiner Frau zur SOLO-Prophylaxe in der Praxis. Die Untersuchung durch Herrn Dörner lief rasch und sehr informativ für mich ab. Die Mitarbeiterin, die die SOLO-Prophylaxe durchgeführt hat, hat mir einige hilfreiche Tipps für meine Pflege zuhause mitgegeben.
Der nächste Termin für den November wurde heute bereits ausgemacht.
Wer auf Zahngesundheit WERT legt ist hier sehr gut aufgehoben.

Eine perfekte SOLO-Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

nach einigen "Abzocke Zahnärzten" habe ich endlich eine patientenorientierte Praxis gefunden. Hier gehe ich immer gerne hin, entspannende sehr angenehme Atmosphäre, sehr gewissenhafte Mitarbeiter und Ärzte aus Berufung. Noch nie zuvor haben sich die Praxen so viel Zeit genommen. Dafür nehme ich auch eine weitere Anfahrt in Kauf.
Neben vorbildlicher Behandlung habe ich auch durch Kennenlernen der neuen Putztechnik (Solo Med) ein viel besseres Reinigungsgefühl und wesentlich geringere Kosten. Dazu ist das Putzsystem nachhaltiger und umweltfreundlicher.

vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

Tolle Praxis mit modernster Ausstattung, emphatischen Mitarbeitern und super Ärzten. Seit unserem Umzug bin ich Patient von Martin Dörner und mit seinen Behandlungsvorschlägen wie Durchführung sehr zufrieden. Auch die professionelle Zahnreinigung ist auf sehr hohen Niveau und habe ich noch nicht besser erlebt. Die gelebte Solo-Prophylaxe ist ein besonderes Qualitätsmerkmal und nicht nur zu Corona ist alles super sauber. Meine Frau ist bei Silke Dörner in Behandlung und ebenso glücklich über Behandlung. Da nehmen wir die zusätzliche Fahrerei gerne in Kauf. Die gesamte Praxis hat eine absolute Empfehlung verdient!

Tolle Ärzte und tolles Gesamtkonzept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

Komplizierte Zahnersatzbehandlung Herr Dr. Martin Dörner. In bester fachlicher Weise und auch superfreundlicher Ausführung. Meine Familie und ich sind hochzufrieden. 100 Prozent Weiterempfehlung

Super Zahnarztteam, exzelltente Arbeit und Freundlichkeit vom Azubi bis Dres. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nach einem Freizeitzunfall Schneidezahn ausgeschlagen

Zunächst möchte ich mich nochmals für die super schnelle und hervorragende Behandlung bedanken.

Die Notfallmedizin macht an einem Sonntag eigentlich um 12 Uhr Feierabend. Kurz vor 12 Uhr habe ich angerufen. Kein Problem, wir warten auf Sie - ohne Worte, einfach toll. Nach ca. 1,5 Stunden habe ich die Praxis wieder verlassen, mit einem kompletten neuen Zahn. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Notfallmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

Ich bekam eine neue Krone in der Front. Frau Dr. Dörner und ihr Team haben sich große Mühe gegeben. Die Farbe und die Form sind perfekt geworden, dadurch ist die Krone überhaupt nicht zu sehen. Einfach super!

Schöne, moderne Praxis - kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

Nur was nötig ist, - aber dies excellent. Es wird nach Möglichkeit jeder Zahn gerettet.

Kompetente, moderne, schonende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

Ich war (!) ein großer Angst-Patient.
Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig und unkompliziert. Alle Damen sind mehr als freundlich und sehr einfühlsam.
Frau Dr. Dörner ist eine unheimlich vertrauensvolle und einfühlsame Ärztin. Sie ist sofort auf mich eingegangen. Hat mir alles erklärt und war sehr behutsam.
Ich bin mehr als glücklich den Schritt gegangen zu sein und werde die Praxis nie wieder verlassen. Herzlichen Dank an das ganze Team! Ihr leistet großartige Arbeit. Danke!

Dr. med. dent. Silke Dörner

Wow, das tut so gut. Vielen Dank auch im Namen des Teams :-).

Ganz großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

Ich hatte einen Notfalltermin und und wurde am Empfang sehr freundlich begrüßt. Ich kam zügig an die Reihe. Es gab eine ausführliche Beratung und schnelle Hilfe. Mir gefiel sehr gut, dass beim Bohren keine Watte und kein Absaugschlauch verwendet wurden, was das Wohlempfinden während der Behandlung extrem steigerte. Auch die Betäubung war so gut gesetzt, dass nicht die ganze Gesichtshälfte davon betroffen war, sondern nur die Stelle um den Zahn herum.Die Assistentin wirkte sehr nett und beruhigend auf mich ein. Ich werde auf alle Fälle die Nachbehandlung in dieser Praxis machen lassen. Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe am Sie und Ihr ganzes Team.

Dr. med. dent. Silke Dörner

Es freut uns dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich wohl bei uns wohl gefühlt haben. So ein Lob ist für uns und unser Team sehr motivierend. Vielen Dank dafür.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Silke Dörner und Martin Dörner

Ausgezeichnete, problemlose und zeitsparende Behandlung mit Hilfe moderne Technik. Ich war begeistert von der computergestützten Fertigung des keramischen Zahnersatzes. Besser geht es nicht!!
Sehr nettes und freundliches Praxisteam.

Eine kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert