Praxis Silke Faass Tierärztin
Marienstr. 5, Alfeld

Silke Faass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Faass?

Standort: Praxis Silke Faass Tierärztin

Wir sind seit über 15 Jahren Stammkunden .Ob Kleintier , Hund oder Pferd ,immer bestens beraten und behandelt. Fr. Faass nimmt sich viel Zeit für Mensch und Tier.Das Praxisteam ist immer nett und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Faass Tierärztin

Eine kompetente Tierärztin und ein hervorragendes Praxisteam. Ich bin sehr zufrieden und meine Hunde und Pferde auch.

So sollte ein Tierarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Faass Tierärztin

Wir sind froh und glücklich eine solche Tierärtin in der Nähe zu haben.Wir sind so zufrieden, das wir gar keinen anderen testen müssen, denn mehr als zufrieden geht eben nicht!
Sogar unser Hund freut sich zum Tierarzt zu gehen, selten aber wahr....
Hier steht Kompetenz und die Liebe zum Tier ganz klar im Vordergrund !
DANKE

Beruf ist Berufung, das kann hier jeder live erleben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Faass Tierärztin

Dank Frau Dr. Faass geht es unserm Hund wieder gut..
Trotz Feierabend hat sie ihn behandelt und Notoperiert.. Jeder andere hätte uns in eine Tierklinik verwiesen..
Ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen und sie bestechen durch ihre Freundlichkeit, Kompetens, Sauberkeit und vorallem duch ein prima Preis Leistungs verhältnis..

erstklassige tierärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Faass Tierärztin

Wir wurden sofort mit unserem Hund freundlich in den Behandlungsraum geleitet. Das ganze kurz vor Ende der Sprechzeit, die durch uns nun auch noch um mehr als eine Stunde überzogen wurde. War gar kein Thema denn das Tier geht vor... Alles im Sinne der Patienten und das bei hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Nun hat Frau Faass einen neuen
, zufriedenen Patienten und die Besitzer noch dazu. Sehr zu empfehlen

Hat sofort, kompetent und im Sinne des Patienten gehandelt. Vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben