Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin
Grete-Schött-Ring 7, Senden

Silke Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

anders ist die Vorgehensweise dieser Ärztin nicht zu erklären. Nach einer jahrelangen Odyssee von Diabetologen und einer langen Zeit der Insulinresistenz ist diese Frau (Dr.) Fröhlich die erste Ärztin, welche über den Tellerrand blickt und z. B. durch bestimmte Medikamente die Reduzierung von Schmerzen erreicht hat was dann die Insulinwirkung positiv beeinflusste. Die Kooperation mit dem Herz-Jesu Krankenhaus in Münster hat ebenso eine positive Veränderung zur Folge gehabt. Und nicht zuletzt der ständig freundliche Umgang - auch der Mitarbeiter - gibt einem in jeder Situation das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich fahre regelmäßig über 100 km um von Ihr betreut zu werden. Vielen Dank

Eine Ärztin vom anderen Stern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Nach nun mehr über 20 jähriger Diabeteserkrankung bin ich bei Frau Fröhlich als Ärztin, dem weiteren Praxisteam sowie bei der Diätassistenz endlich gut aufgehoben! Es wird nicht mit dem erhobenen Zeigefinger gepredigt, dass eine strenge Diät eingehalten werden muss, sondern es werden lebensnahe Ratschläge gegeben, wie der Diabetes und die zugehörige Nahrungsumstellung in den Alltag eingebunden werden können!

Menschlichkeit und Fachkompetenz sehr gut vereinbart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Immer sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Auch telefonische Nachfrage werden bereitwillig und verständlich geklärt. Ist sehr kompetent.

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette Ärztin und tolles freundliches Praxisteam!

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Seit ca. 10 Jahren bin ich Patient bei Frau Fröhlich. Sie hat so eine frische, freundliche Ausstrahlung und wirkt immer hellwach. Das Wichtigste: Sie hört den Patienten genau zu und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Wenn es außerhalb ihres Fachgebietes Auffälligkeiten gibt, weist sie auch darauf hin. Ich kenne etliche Patienten dieser Praxis aber niemanden, der nicht meiner Meinung ist. Auch Bekannte aus umliegenden Orten kommen hier zur Behandlung. Dafür gibt es auch mehrere gute Gründe. Auch z. B. das freudliche Personal. Vielen Dank an das ganze Team!!! Ich würde ja differenzierter bewerten - aber alles Andere als eine Gesamtnote von 1,0 wäre m. E. nicht zutreffend.

Kompetent, freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Eine so kompetente und sich Zeit nehmende Ärztin habe ich lange nicht mehr erlebt.
Ich kann Frau Dr. Fröhlich nur in jeder Hinsicht empfehlen. Die hier bereits vorliegenden Bewertungen kann ich nur bestätigen!

Die Note \"1\" wirkich verdient durch Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Silke Fröhlich nimmt sich viel Zeit für einem Patienten und versucht die Lage zu verstehen und untersucht demjenigen auch. Es ist für mich ebenso passiert, sie wirkte auf mich, so nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Sie sagt auch, dass Patienten selbst ihren Weg gehen müssen und sie kann nur das nötige mithelfen. Aber ihre Tipps helfen sehr viel. Die Praxis selbst ist unglaublich nett gemacht und man kann sich wohlfühlen und zugleich sind die Arzthelferinnen vollkommend nett und hilfsbereit, wenn es irgendetwas gibt. Doch es kommt darauf an, welche Probleme es gibt und es kommt darauf an, wann die Ärztin Urlaub hat und Fortbildung hat. Es kann passieren, dass es längere Wartezeit gibt, aber nicht extrem lange. Man wartet im Wartezimmer schon für eine Weile, aber nicht länger als 30 Minuten.

Ärztin für jedem zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Fröhlich nimmt sich immer Zeit für ein, hilft bei Fragen immer weiter. Untersucht sehr gründlich, das gesamte Team ist immer sehr nett und hilfsbereit. Man kann die Praxis wirklich empfehlen! Ich fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist immer sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. Sie nehmen sich hier immer sehr viel Zeit und ich fühle mich immer rundum gut versorgt. Jederzeit ansprechbar und bemüht alles für mich zur besten Zufriedenheit zu regeln. Sie engagieren sich sehr und kümmern sich um alle Belange und kämpfen alles bei den Krankenkassen durch. Einfach nur sehr empfehlenswert.
Danke an das gesamte freundliche und kompetente Team.

Standort: Praxis Silke Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich hier sehr gut betreut, es wurde ausreichend Zeit investiert und ich wurde umfassend informiert, hier steht der Patient noch im Mittelpunkt.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert