Dr. med. vet. Silke Gall-Dirscherl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Silke Gall-Dirscherl?

• Homöopathie

Standort: Dres. Peter Dirscherl und Silke Gall-Dirscherl

Ab und an im Stress, dennoch immer Ruhig und freundlich. Sie (Silke Gall- Dirscherl) hat mehr Einfühlungsvermögen als der Herr Dr. Deswegwn bevorzugen wir sowie unser Yorshire ihre Anwesenheit.

Dennoch beide empfehlenswert und Fachlich sehr Kompetent. Antibiotika werden nur verschrieben wenn es sein muss um die Tiere nicht unnötig zu belasten (Note 1).

Zeitlich sehr flexibel, wir haben bis dato immer einen Termin am selben Tag erhalten, sofern vormittags gemeldet.

Seit Jahren zufriedene Kunden/Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dirscherl und Silke Gall-Dirscherl

Seit ca. 13 Jahren bin ich mit meinen Katzen bei Frau Dr. Gall-Dirscherl und ihrem Mann Dr. Dirscherl in Behandlung. Die Behandlung meiner Tiere erfolgt immer freundlich, aufmerksam und kompetent, als Tierhalter fühle mich mich ernst genommen. Auf Grund telefonischer Terminvereinbarung werden die Wartezeiten und somit der Streß für die Tiere möglichst gering gehalten.

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Dirscherl und Silke Gall-Dirscherl

Dr Gall- Dirscherl und ihr Mann Dr. Dirscherl sind beide sehr kompetent und freundlich. Man merkt ihnen an, dass ihnen das Wohl der Tiere wirklich am Herzen liegt. Dr. Gall-Dirscherl ist auch Ostheopatin, ihre Behandlung hat schon Wunder gewirkt. Nur zu empfehlen!