Silke Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praktiziert leider nicht mehr :(
Ich habe seitdem leider keine Zahnarztpraxis mehr gefunden, der ich in ähnlichem Maße vertrauen kann. Viele Praxen nehmen auch keine Neupatienten mehr.

Schade,vdass die Praxis geschlossen wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Mein Mann und ich waren bis 2017 bei Frau Kühn. Durch unseren Umzug nach NRW mussten wir uns einen anderen Zahnarzt suchen. Eine vergleichbare Praxis zu finden ist sehr schwer. Erst durch Frau Kühn habe ich meine extreme Angst verloren. Ich hatte auch bei großen Behandlungen immer absolutes Vertrauen. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Bei Termin so gut wie keine Wartezeiten. Es wird sich immer genügend Zeit für Erklärungen und auch für die Behandlung genommen (z.Bsp.: Einschleifen von Füllungen, wird so lange gemacht bis der Patient wirklich zufrieden ist)
Die gemachten Sachen halten, trotz unbelehrbarer Zähneknirscherei (im Gegensatz zu meinen vorherigen Zahnarzt Erfahrungen)

Vertrauenswürdige nicht abzockende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Frau Dr. Kühn nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent und aufmerksam. Sie berichtet während der Behandlung, wann es mal lauter wird, piekst oder drückt, was sehr angenehm ist. Auch das Team ist immer freundlich und man merkt, dass die Arbeitsatmosphäre in der Praxis generell sehr gut ist.

Nette und einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Mein achtjähriger Sohn hat gestern einen Zahn gezogen bekommen. Und zwar ausgesprochen einfühlsam, beherzt und kompetent. Besten Dank an Frau Kühn und ihr Team, Cornelius und Stephanie Bucksch

Vielen lieben Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Mir wurde Frau Silke Kühn von einer Freundin weiterempfohlen, da ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt habe. Sie schafft es mit Ihrer lieben, ruhigen Art einem die Aufregung zu nehmen. Was mir besonders gut gefällt ist das Sie sich sehr viel Zeit nimmt um dem Patienten alles ausführlich zu erklären.

Beruhigend, aufklärend, und vor allem für Angsthasen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Frau Kühn hat mich umfassend beraten, mir die verschiedenen Optionen mir ihren Vor- und Nachteilen aufgezeigt, so dass ich eine fundierte Entscheidung treffen konnte. Die Behandlung und Ausführung der Arbeit war sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis auch ästhetisch höchst zufrieden. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Kompetente und individuelle Betreuung der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Eine wirklich sehr gründliche und freundliche Ärztin, die sich Zeit für meine Probleme und Schmerzen nimmt und auf meine (sehr) große Angst gut einzugehen weiß.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent (besonders bei der prof. Zahnreinigung).

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Tolles Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Hier haben sich Freundlichkeit, Einfühlsamkeit, Geduld und Können zu einer für den Patienten nahezu idealen Symbiose zusammengefunden.

Das es sowas überhaupt noch gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Kühn Zahnärztin

Auch als Angst Patient kann ich diese Zahnärztin empfehlen.

Nette Zahnärztin und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert