Silke Kummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
Personal sind auch sehr nett.
Keine lange Wartezeit und sehr gute Leistung.

Ich empfehle weiter!

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine absolute Wohlfühl-Praxis. Absolut top organisiert, alle sehr freundlich und die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und klärt einen sehr gut auf. Ich fühle mich sehr sehr wohl dort und bin froh, eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Das Lob gilt auch den Mitarbeitern.

Eine wunderbare Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kummer ist fachlich, wie auch menschlich einfach top! Bei Ihr und Ihrem Team fühle ich mich rundum gut versorgt und beraten! Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Tolle, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Kummer und ihr Team sind für mich genau die richtige Wahl.
Man nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erörtert alle offenen Fragen. IGEL-Leistungen werden angeboten, nicht aber aufgedrängt.
Wichtig war und ist für mich auch, nicht nur eine Patientennummer zu haben. Ich werde als menschliches Wesen betrachtet und behandelt.
TOP-Team!

Ruhige und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin mit einem spitzen Team! An der Dringlichkeit orientierte schnelle Terminvergabe und ein stets freundlicher Umgang mit den Patientinnen! Frau Dr. Kummer nimmt sich für jede Patientin Zeit, hört in Ruhe zu und stellt Nachfragen, um gut behandeln und beraten zu können! Ich schenke dieser Praxis mein vollstes Vertrauen und fühle mich dort, in guten wie in schlechten Zeiten, immer sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt!

Spitzen Ärztin mit einem spitzen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette Ärztin, mäßig freundliches Team. Relativ ausführliches Erstgespräch, die darauf folgenden Anamnesen während der Schwangerschaftsvorsorge waren eher knapp gehalten und fanden unangenehmerweise zum Teil statt, während ich mich in einer "offenen" Umkleidekabine (ohne Sichtschutz, z.B. Vorhang o.ä.) befand. Es gab zumindest in diesem Untersuchungszimmer keinerlei Sitzgelegenheit für ein kurzes Gespräch in Ruhe zwischen Arzt und Patient.
Mindestens irritierend empfand ich insbesondere einen Termin während der Schwangerschaftsvorsorge, in dem ich Beschwerden anmerkte und die Ärztin mir daraufhin riet - ohne mich untersucht zu haben - mir doch ein Anti-Pilz-Mittel in der Apotheke zu besorgen.

Nette Ärztin, mehr Sorgfalt wäre wünschenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliche Ärztin, zur Besprechung immer ausreichend Zeit. Schmerzen wurden allerdings nicht als gynäkologisches Problem erkannt. Während und nach der Untersuchung schien die Ärztin gehetzt, um zur nächsten Patientin zu gelangen.
Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich.
Die Räumlichkeiten erscheinen mir zu eng, Privatsphäre nicht immer gewährt.

Fazit: Bei Erklärungen und offenen Fragen sehr gute Ansprechpartnerin, Behandlung für mich nicht zufriedenstellend.

Nette Ärztin, bei Behandlung Abstriche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Kümmer fühle ich mich gut aufgehoben. Sie nimmt sich noch Zeit für ihre Patentinnen.
Das Praxis Team ist organisiert. Es gibt keine allzu langen Wartezeiten.

Meine Frauenärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kummer hat mich schon bei meinem zweiten Kind begleitet und ich empfehle Sie allen Freundinnen weiter. Man fühlt sich bei Ihr fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben, sie hat stets gute Laune und ist sehr freundlich und kompetent!

Super Ärztin, immer freundliche, man fühlt sich sehr wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Kummer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Silke Kummer war 2x ganz stark daran beteiligt, dass meine Frau schwere Phasen während ihrer Erkrankung überlebt hat.
Hier treffen sich Können und sympathisches Auftreten auf bestmögliche Art.

Ein Geschenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert