Dr. med. dent. Silke Kurscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 26, Adenau

Dr. Silke Kurscheid und Oliver Meyer

Sind Sie Dr. med. dent. Silke Kurscheid?

Standort: Dr. Silke Kurscheid und Oliver Meyer Andere

Super nettes Personal, die Ärzte auch sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt alles genau erklärt wie und was gemacht werden soll, sehr kompetent. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Standort: Dr. Silke Kurscheid und Oliver Meyer

Vorab, beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Aber leider muss man erstmal über die Hürde am Empfang. Ob am Telefon oder auch persönlich man fühlt sich ständig als lästiger Patient. Absolut unfreundliche Dame, nicht dem einer Arzthelferin angemessenes Verhalten wird da an den Tag gelegt. Als Schmerzpatient sucht man vergebens nach Verständnis oder Empathie.
Trotz jahrelanger guter ärztlicher Versorgung wechsle ich daher die Praxis. Schade.

Kompetente Ärzte, aber die Rezeption Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silke Kurscheid und Oliver Meyer

Da ich neu in die Eifel gezogen bin, hatte ich hier noch keinen Zahnarzt.
Leider - wie das Leben so spielt - bekam ich eine schmerzhafte, eitrige Zahntaschenentzündung und brauchte schnelle Hilfe.
In der Praxis Dr. Kurscheid & Meyer erhielt ich noch am selben Tag einen Termin. Ich rechnete mit Wartezeiten, die aber zu meiner Überraschung nicht eintraten.
Das gesamte Personal vom Empfang über die Zahnarzthelferinnen bis hin zu den Ärzten sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie besprechen die aktuelle Situation, behandeln fachmännisch und beraten im Hinblick auf die Prophylaxe. Mittlerweile war ich schon häufiger in der Praxis und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, schnell. Termine sind gut organisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert