Dr. med. Silke Landgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Landgraf?

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

Die Ärztin versucht stets freundlich zu sein auch wenn man Ihr manchmal anmerkt, dass Sie etwas gestresst ist. Zu den Kindern ist sie immer sehr lieb und einfühlsam nur manchmal wirkt sie etwas hektisch ( da ist Frau Warnke komplett das Gegenteil sie hat immer die Ruhe weg).

Zu den Schwestern möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen außer das sie oft sehr unfreundlich wirken und von oben herab.

Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und diesen Ton den Schwester .... manchmal drauf hat macht ein manchmal sprachlos. Zu mir persönlich war Sie noch nicht so, aber wenn man längere Zeit im Wartezimmer sitzt, dann bekommt man so einiges mit, aber gut die anderen sind auch nicht um Welten freundlicher. Kann verstehen das man gelegentlich genervt ist, aber man sollte so professionell sein und ihr das nicht gleich anmerken, wenn man nur die Praxis betritt.

Ärztin ist nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam ! Auch die Schwestern sind sehr kinderfreundlich !

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

Aufgrund der Entfernung nach einem Umzug entschlossen wir uns vor nunmehr acht Jahren, die Kinderärztin zu wechseln. Unsere Tochter, inzwischen 11 Jahre, äußerte immer wieder den Wunsch, zu Ihrer Frau Dr. Landgraf zurückkehren zu dürfen. Nach einem Anruf in der Sprechstunde wurde unserer unnachgiebigen Tochter dieser Herzenswunsch erfüllt. :–))
Mit dem Impfausweis im Gepäck wurden wir verarztet, obwohl wir keinen Termin hatten und Frau Dr. Landgraf an diesem Nachmittag ohne ihre Kollegin den Praxisalltag bewältigte.
Frau Dr. Landgraf strahlte wie immer Freundlichkeit aus. Sie beantwortete unsere Fragen und erkundigte sich nach dem Behandlungsstatus unserer Tochter, die sich als Dauerpatientin in der Uniklinik dort ebenfalls wohlfühlt.
Wir sind froh, dass der Wechsel so reibungslos geklappt hat und freuen uns schon auf die nächste Impfung...

Sehr sympathische Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

Da meine bisherige Kinderärztin schwer erkrankt war, bin ich zu Frau Dr. Landgraf und Frau Dr. Warncke gegangen. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn bessere Kinderärzte habe ich noch nicht gesehen. Das Wartezimmer für die Kinder ist ein Traum. Viel Platz zum spielen. Das Schwesternteam ist sehr herzlich. Schnell kennen sie die Kinder beim Namen. Geht es einem Kind mal sehr schlecht, wird es sofort betreut. Die beiden Ärztinnen sind ebenfalls top. Krankheiten werden sehr gut und schnell diagnostiziert. Ist ein Fall mal schwerer, bleiben sie ständig mit den Eltern in Kontakt. Die Kinder werden auch schnell wieder gesund. Wenn möglich, ohne Hilfe von Antibiotikum oder anderen schweren Medikamenten. Ich bin dort geblieben und werde es auch bleiben.
Auf Termine wartet man teilweise recht lange, aber dafür wartet man dann im Wartezimmer kaum. Termine werden grundsätzlich bevorzugt behandelt. Aber auch außerterminliche Kinder werden schnell betreut.

top Kinderärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

mittlerweile sind wir mit dem zweiten Kind bei Fr. Dr. Landgraf. Wir sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und hat ein warme, liebe Art mit den Kindern umzugehen. Zudem ist sie gründlich, ohne Eltern gleich zu verunsichern und frühzeitige Diagnosen zu stellen. Wir haben ein sehr gutes Gefühl unsere Kinder von ihr betreut zu wissen.
Die Schwester ist meistens sehr nett und kann anscheindend die meisten Patienten mit Namen benennen und geht auch gut auf die Kinder ein....nur manchmal ist sie ein wenig ruppig...aber damit kann man gut umgehen (wenn man es weiß)

Da lassen wir die Kinder bis sie 18 sind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

Frau Dr. Landgraf ist unsere Kinderärztin seit der Geburt meiner Tochter und wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind angenehm kurz, wenn man einen Termin hat, den man sogar kurzfrostig bekommt. Selbst ohne Termin geht es hier deutlich schneller als woanders.
Frau Dr. Landgraf nimmt sich alle Zeit, die es braucht und beantwortet geduldig jede Frage. Sie verschreibt auch nicht sofort \"harte Medikamente\" wie zum Beispiel Antibiotika und ich schätze ihren fachlichen Rat sehr!

Sehr kinderlieb, freundlich, kompetent & nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

Fr. Dr. Landgraf ist die Kinderärztin unserer 2 Söhne. Nachdem unsere vorherige Ärztin bei jeder Erkältung zum Antibiotika gegriffen hat, haben wir gezielt nach jemanden gesucht, der uns in der natürlichen Behandlung der kleinen Mäuse unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Fr. Dr. Landgraf ist eine unheimlich herzliche Person, die mit den Kindern ganz liebevoll umgeht. Sie trifft gute Diagnosen und hat ein super Gespür für mögliche kommende Krankheiten. Schön finde ich auch, dass sie gerne mit der Medikamentengabe wartet und lieber noch eins, zwei Tage länger raufschaut, bevor sie zum Antibiotika greift. Auch wenn es tumiltig ist, nimmt sie sich die Zeit für die Eltern oder mit den Eltern ;) Dank der Gemeinschaftsprxis sind die Öffnungszeiten noch flexibler und erhöhtes Personal. Die jetzigen Räumlichkeiten sind liebevoll und hell gestaltet und das Schiff im Warteraum ist immer ein Highlight für die Jungs. ;) Alles in allem kann ich nur sagen, dass meine Jungs noch nie nicht hinwollten und sich immer sehr wohl fühlen und so geht es auch uns als Eltern. Selbst der Opi, der gar keine Ärzte mag, hat sich sehr wohl gefühlt ;)

Liebevolle Ärztin mit einem Händchen für Kind+Eltern und natürlicher Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

Bin seit der Geburt meiner Tochter bei ihr und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie hat einfach ein Gespür für Kinder und liebt offenbar ihren Beruf.
Alle Kleinigkeiten eines Säuglinges bzw. jetzt Kleinkindes kann man mit ihr besprechen, ohne dass man glaubt ihr die Zeit zu stehlen, wie bei manch anderen Ärzten. Da heißt es oft \"Und warum kommen sie damit her?\"
Wir hatten halt das bisher übliche, Schnupfen, Husten, Durchfall, Windelpilz. Alles wurde m.E. super behandelt und auch ausführlich untersucht.

sehr empfehlenswerte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Landgraf und Katrin Warncke

Ich bin sehr froh diese Ärztin für meine Tochter gefunden zu haben! Man wird freundlich empfangen und sie geht sehr gut auf das Kind ein!
Ich bin absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert