Praxis

Silke Müller-Jatzwauk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09404 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silke Müller-Jatzwauk Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Mit Klangschalen gelingt es Silke schnell, eine super schöne Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Man kann sich gleich entspannen, die sanften Töne und das Vibrieren der Klangschalen am eigenen Körper erleben. Eine Klangentspannung bei Silke kann man wirklich mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Wellness für die Ohren!

Standort: Praxis Silke Müller-Jatzwauk Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Durch die Hypnose konnte ich mich tief in mein Inneres sinken lassen. So fand ich mit Hilfe von Silke Müller-Jatzwauk in mir einen Ort voll Liebe und Geborgenheit. Das hat mir sehr geholfen, mich meinem derzeitigen Problem zu stellen. Herzlichen Dank dafür.

Standort: Praxis Silke Müller-Jatzwauk Heilprakt. für Psychotherapie

Die Gespräche mit Silke haben mir sehr geholfen mich zu reflektieren und in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiterzukommen.
Mich selbst kennenzulernen, bei mir zu bleiben und Selbstakzeptanz zu schaffen. Ich konnte mit ihrer Hilfe negative Glaubenssätze erkennen und durch die Kombination aus Therapiegespräch und Hypnose auflösen. Es war das erste Mal, dass ich mit Hypnose gearbeitet habe und ich konnte meine Traumen so umprogrammieren, dass ich nicht mehr das Gefühl habe ferngesteuert zu sein. Ich bin mehr bei mir als jemals zuvor und das strahlt auf alle Bereiche meines Lebens aus, dafür bin ich sehr dankbar! 
Mittlerweile frage ich Termine bei Bedarf an und es ist die beste Investition in mich selbst und mein seelisches Wohlbefinden. 

Beste Investition in mich selbst und mein seelisches Wohlbefinden.  • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen