Dr. med. Silke Orth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Orth?

• Rehabilitationswesen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Orth und Patrick Kudielka

Frau Dr. Orth nimmt sich viel Zeit und ist auch immer höflich, darüberhinaus Klärt sie über Krankheitsbilder gut auf und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Aber was das Praxispersonal angeht ähnelt es eher einer Katastrophe, oft unhöflich und wenig hilfsbereit. Am Telefon ist kaum mit dem Praxispersonal zureden, weil sie denken sie können schalten und walten wie sie wollen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Orth und Patrick Kudielka

Fr Dr Orth ist emphatisch, fachlich und menschlich einfach klasse.

Gut aufgehoben und organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Orth und Patrick Kudielka

Als ich eben eine negative Bewertung abgab, die ich auch belegen kann, wurde ich kurzerhand aus dem Programm geworfen. Zufall?
Ich habe den Arzt gewechselt

Dubiose Vorgehensweise bei Abgabe einer Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Orth und Patrick Kudielka

Frau Dr. Orth ist meiner Meinung nach eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ausführlich, so das man es auch als nicht Mediziner versteht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das System um online einen Termin zu vereinbaren ist klasse. So braucht man nicht extra anrufen und kann diesen auch außerhalb der Sprechstundenzeiten buchen.
Das einzige negative ist die Parksituation. In der Nähe der Praxis sind nur wenige Parkplätze und diese sind meist belegt.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Orth und Patrick Kudielka

Es ist kaum zu glauben....mit wieviel Ruhe und Gelassenheit diese Ärzte sich Zeit nehmen ....Gute Diagnosen.... rasche Hilfe einem geben... auch über die Kompetenz eines Arztes hinaus.Der Mensch zählt!"Man hat immer das Gefühl ein besonderer Mensch zu sein....obwohl nur Kassenpatient!"Mir persönlich haben diese Ärzte schon viel geholfen. Bin schon so lang ich denken kann bei der Familie Orth Patient ....Für mich und meine Familie gibt es keine besseren Ärzte....

Sehr gute Ärzte Frau Dr.Orth sowie Dr Kudielka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Orth und Patrick Kudielka

Frau Dr Orth und Ihr Mann waren immer super Ärzte !!!!Ich würde immer wieder Patienten hinschicken.Sie nehmen sich Zeit und hören einem zu, ich bin auch schon ein sehr "schwerer" Fall gewesen, aber die Ärzte dort wußten immer eine Lösung.Kann die Praxis nur weiterempfehlen .Sehr nettes Personal hat die Praxis auch, immer freundlich!

Super Ärzte, immer Top!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Orth und Patrick Kudielka

Ich war heute zum zweiten Mal bei Frau Dr. Orth in Behandlung und ich bin auch wieder, wie nach meinem ersten Besuch, sehr zufrieden. Man fühlt sich einfach in guten Händen. Sie ist zielstrebig und nimmt sich Zeit für ihre Diagnose. Ich würde Frau Dr. Orth jederzeit weiterempfehlen.

kompetent und sympathtisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Silke Orth und Patrick Kudielka

Ich war einige Male wegen starker Kopfschmerzen und Migräne bei Frau Dr. Orth. Sie war die erste Ärztin, die ein Medikament vorschlug, dass mich innerhalb kurzer Zeit (30 min nach Einnahme) fast beschwerdefrei sein lässt, auch wenn diese Tabletten dem ersten Anschein nach nicht 100%tig zu meinen Beschwerden passten. Auch ansonsten nahm Sie sich immer Zeit eine gründliche Diagnose aufzustellen und sowohl Sie als auch Dr. Kudielka (aus der Gemeinschaftspraxis) und das gesamte Praxisteam waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das erste Mal war ich bei dieser Ärztin, da mein Hausarzt Urlaub hatte. Durch den sehr positiven Eindruck dieser Behandlung habe ich dann zu ihr gewechselt und diesen Wechsel niemals bereut (eventuell abgesehen von dem wesentlich weiteren Weg, den ich seitdem hatte, wenn ich zum Arzt musste).

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert