Dr. med. Silke Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Frau Dr. Petri ist immer mit allen Themen ansprechbar, nimmt sich Zeit und ihre Patienten ernst! Sie hat ein tolles Team und ich empfinde die Atmosphäre in der Praxis positiv! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!

Super kompetent, sehr freundlich und wirklich im Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Die Ärzte und im besonderen Frau Dr Petri sind hier wirklich super, nett, kompetent, bemüht und interessiert an der Person Mensch, die vor ihnen sitzt. Leider kommt man nur selten oder schwierig in den Genuss dessen, denn das Management ist wirklich katastrophal. Die Telefonzeiten sind wahnsinnig kurz und die meiste Zeit hängt man in der Warteschleife und zwar so lange bis aufgelegt wird (das kann man beobachten, wenn man doch einmal in der Praxis anwesend ist). Arzt top, Verwaltung Flop.

Dr. med. Silke Petri

Liebe Patientinnen und Patienten (m/w/d)
Danke für das Lob!
Es tut mir leid, dass zur Zeit der Pandemie der Einzelne oft unzufrieden ist.

Das Team, insbesondere die Medizinischen Fachangestellten, versuchen Allem gerecht zu werden und Termine möglich zu machen.
Seit Monaten sichern wir die Hausärztliche Versorgung, ebenso wie die Covid Impfungen in der Praxis.
Leider wird der Terminplan oft genug „gesprengt“.

Ich möchte mich hier nicht im Detail verlieren, sondern um Verständnis bitten.
Dr. S.Petri

Super Arzt, schreckliche Verwaltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

trotz Pandemie-Stress nimmt man sich Zeit und ist wirklich sehr freundlich
Gute Stimmung im Praxisteam schafft Wohlfühlathmosphäre und Vertrauen
alle sind sehr hilfsbereit- selten so erlebt

Kundenorientierung groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Nimmt sich immer Zeit für die Anliegen und geht auf Fragen genau ein.

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Die Ärtztin war sehr nett und hat sich Zeit für mein Alnliegen genommen.
Gerne wieder.

Kompetente und freundliche Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Unsere ganze Familie( gesetzlich versichert) wird zur vollsten Zufriedenheit von Dr. Petri behandelt, sowohl menschlich als auch medizinisch wurden wir bisher ausgezeichnet betreut. Sehr empfehlenswerte Hausärztin.

Hausärztin, wie man sie sich mur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Doktor Petri und fühle mich richtig gut aufgehoben!
Diese Frau nimmt Sich so viel Zeit wie nötig ist und versucht alle fragen so einfach wie möglich zu beantworten.
Ich bin froh, eine Ärztin gefunden zu haben, die sowohl auf menschlicher wie auch fachlicher Ebene hervorragend ist.

Kompetente und menschlich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Ich war schon bei vielen Ärzten, bin seit einiger Zeit bei der Fr.Dr.Petri und sie ist die beste. Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientin die Fr. Dr weis was sie tut und hat auch wirklich Ahnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr hilfsbereite, Kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Meine ganze Familie ist dort, vom Kleinkind bis Rentner. Alle sehr zufrieden. Macht sogar Frauenärztliche Untersuchungen. Wenn man ohne Termin außerhalb der Akutsprechstunde kommt leider dann Wartezeit.

Familienärztin par exellence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Hier ist man nur gut aufgehoben wenn man nicht all zu schwer krank ist. Junge Ärztin mit noch sehr wenig Erfahrung, komplexe Krankengeschichten überfordern sie, was sogar zu einer Diagnoseverwechslung geführt hat. Behandlungsalternativen (eher schnell zum Chirurgen als vorher noch eine konservative Behandlung anzubieten) werden nicht angeboten - zeugt von mangelnder Erfahrung.
Kurzgespräche des öfteren vor anderen Patienten zw. Tür und Angel - Diskretion? Datenschutz?
Rezepte, Überweisungen etc. liegen offen auf dem Anmeldetresen, aber das Wichtigste ist, wenn man kommt, dass man das Datenschutzblatt sofort unterschreibt. Erklärungen dazu sind sehr mangelhaft.
Das Personal ist durchwegs nett, jedoch auch sehr überfordert, daraus resultiert oft Unfreundlichkeit - speziell bei telefonischen Terminanfragen.
Der Webauftritt für Dr. Petri ist mangelhaft, keine ordentliche Online-Terminvergabe/Buchung möglich.
Im großen und Ganzen eine Praxis, die nur bedingt empfehlenswert ist! Schade....

Wenig Zeit für umfangreiche Krankengeschichte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert