Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin
Schulstr. 5 a, Schillingen

Dr. med. Silke Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die nicht die Vertretung vorschiebt.
Den Termin mit Frau Dr. hat man dann auch mit der Ärztin.
Auch wenn es einmal etwas länger dauern sollte, es ist keine verloren Zeit.
Eine sehr kompetente Ärztin.

Eine Ärztin mit Zeit für ein Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Silke Pfeifer nimmt sich Zeit und achtet auch auf Details.
Kompetente und angenehme Beratung.
Erbittet ggf. auch Mitarbeit der Fachärzte.

Nur zu empfehlen!

Sehr nett und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt sich im Urlaub befand, habe ich mich aufgrund akuter Beschwerden dort notfallmäßig vorgestellt. Eine Behandlung im Vertretungsfall wurde abgelehnt, "ich werde heute nicht behandelt werden" hieß es. Eine weitere Empfehlung wo ich mich ggf. noch hinwenden könne wurde mir ebenfalls nicht ausgesprochen! Für eine Arztpraxis auf dem Dorf finde ich dieses Verhalten unmöglich. Bei akuten Beschwerden sollte doch jedem geholfen werden (egal ob eigener Patient, neuer Patient oder auch im Vertretungsfall).

Im Notfall scheinbar nicht zuständig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie selten habe ich erlebt, dass sich der Arzt wirklich für meine Beschwerden interessiert...es ist alles so kalt und unpersönlich geworden.
Frau Dr. Pfeifer ist die große Ausnahme.
Schon der Raum der Anmeldung strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus.
Sie hört zu...ist sehr lieb mit den Kindern...und hat Verständnis für ältere Leute...
Alles in allem eine angenehme Atmosphäre.

Ein Arzt, der zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Arzthelferin könnte freundlicher sein. Bei einer Spende in die Trinkgeldkasse kommt nicht mal ein Danke.... aber das ist nebensächlich.

Beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett und kompetent. Mein Mann und ich fühlen uns dort sehr gut behandelt. Man wird nicht abgefertigt und auch das Personal ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin allermal nicht zufrieden. Ich verstehe nicht warum jemand in Schutz genommen wird, der meiner Meinung nach nicht die Kompetenz vertritt, die man von einem Arzt erwartet. Aber nun gut, die Geschmäcker laufen auseinander und die Kompetenzen zwischen den Ärzten auch...Das hat nix mit Mobbing zu tun, sondern mit meiner eigenen persönlichen Meinung und so wie ich den Arzt erlebt habe. Habe jetzt keine Röntgenaufnahme der Hüften machen lassen, wie beauftragt, sondern eine MRT und eine Knochendichtemessung. Das hätte der Arzt schon längst veranlassen können,und mich nicht mit einem Medikament, dass dem Betäubungsmittelgesetz unterliegt, behandeln sollen. Das hilft sicher nicht weiter.... Das nützt nix, erst mal eine Röntgenaufnahme zu genüge zu heissen, wenn die Schmerzen akut sind. Man traut sich als Patient ja nix mehr zu sagen...sondern dann handelt man einfach. Letztendlich kam eine Osteopenie zum 'Vorschein durch das MRT. Sorry ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen...Aber nobody ist ja bekanntlich perfekt...selbst ich nicht...Laufen denn hier sämtliche Leute blind herum oder trauen sie sich nichts zu sagen, ich schon...

Ich kann es nicht mehr nachvollziehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, lässt sich Zeit für jeden Patienten, dann muss man auch schon mal etwas länger warten, fühlt sich dadurch aber auch ernstgenommen. Auch mein 3 jähriger geht gerne zu ihr, sie hat Feingefühl für Kinder. So brauche ich nur noch für U- Untersuchungen zum Kinderarzt. Wie gesagt eine Ärztin für die ganze Familie. Wir sind froh, dass es sie gibt!

Liebevolle Ärztin mit Freude an ihrem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen. Das Team und vor allem Frau Dr. Pfeiffer gehen sorgsam auf die Patienten ein. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Mir hat sie nach bisher mit meiner Diabetis 3 sehr gut geholfen und ich bin froh, dass ich nach einer längeren Ärzte-Odyssee bei ihr gelandet bin. Für mich ist sie ein Engel

Kompetent und sehr sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Pfeifer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut begeistert. Immer nett und freundlich, nimmt sich Zeit. Auch wenn man manchmal bisschen warten muß zahlt es sich bei Ihr aus. Man wird nicht schnell "abgearbeitet", sondern sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Da warte ich gerne...
Ihre Therapien haben Hand und Fuß, Mann fühlt sich gut aufgehoben.
Das ganze Team ist ne Wucht.
Ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten!!!!!!!

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben