Dr. med. Silke Plotz-Potthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Hauptbahnhof 6, Korbach

Dres. Silke Plotz-Potthoff und Guido Werning

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Silke Plotz-Potthoff und Guido Werning

Sehr nette und einfühlsam Ärztin, kompetente Beratung und Behandlung, offen für alternative Methoden. Dr. Xxxxx ist ebenfalls sehr zu empfehlen genau wie das ganze Praxisteam

Sehr nette und kompetente Ärztin, einfach top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Plotz-Potthoff und Guido Werning

Super Team, freundlich und sympathisch. Trotz Corona sehr geduldig...
100 % Empfehlung
Und an alle Patienten: Der Arzt stellt die Diagnose und empfiehlt die Behandlung. Nicht der Patient. Ärzte sind keine Dienstleister...;-) Leider sehen das einige Patienten anders...

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Plotz-Potthoff und Guido Werning

Fr. Dr. Plotz-Potthoff ist meine Hausärztin und ich habe mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht - sei es zu einer geplanten Untersuchung, als auch als Notfall.

Meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Plotz-Potthoff und Guido Werning

Ich empfehle diese Ärztin gar nicht weiter als Kinderärztin. Ich war mittlerweile 4 mal bei ihr und ich finde sie kalt, nicht herzenswarm. Ich habe komplett den Kinderarzt gewechselt, weil sie Kinderarzt nur nebenbei und nicht hauptsächlich und alleinig macht. Die Ärztin konnte nicht mal Mundsoor bei meinem Kind erkennen, als sie mit der Taschenlampe in seinen Mund leuchtete, ich musste sie sogar darauf hinweisen und daraufhin schaute sie nochmal nach und meinte "Ah ja stimmt". Zudem kennt sie sicht nicht mal mit stinknormalen Vitamin-D-Tropfen für Säuglinge aus. Ich sagte ihr, dass ich aus dem Ausland für mein erstes Kind Vitamin-D-Tropfen mit der Einheit 10000 hatte und man hiervon 4 Tropfen täglich gibt zur Rachitis-Vorbeugung und das steht auch in der Packungsbeilage so drin für Säuglinge und Kleinkinder und wurde mir so nach Entbindung vom Krankenhaus auch gesagt und sie meint: "Nee! 10000 Einheiten sind zu viel, das kann nicht sein". Wie gesagt, total unwissend und unprofessionell in mancherlei Hinsicht. Dann die meiner Meinung nach sinnfreien Fragen bei der U-Untersuchung, ob im Haushalt geraucht wird, ob man alle Gefahrenquellen wie Putzmittel, spitze Gegenstände für das Kind weggeräumt hat, ob man ihm Bücher vorliest, ob man es von PC, Fernsehen und Tablet fernhält und warum meine Tochter so schüchtern ist mit nicht ganz zwei Jahren, ob sie jemals einen Schock oder ähnliches erlebt hat, obwohl das in dem Alter gegenüber Fremden normal ist solch ein Verhalten. Auf keinen Fall empfehlenswert!

Als Kinderärztin nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert