Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin
Schloßbergstr. 16, Ramberg

Silke Praml-Wossog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Praml-Wossog?

Standort: Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin

Diagnose- und therapiesicher. Erfahren und freundlich. Geht auf ihre tierischen Patienten ein. Einfach toll. Ausgerissen Kralle war kleiner Unfall. Termin sofort bekommen. "Kommen Sie sofort !" Und dies obwohl wir als ortsfremde noch nie in dieser Praxis waren. So etwas würde anderswo ni HT so einfach gehen ....

Mein ansonsten recht heikler Irish setter war wohl ganz hingerissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

glatte 1 ruft zurück kümmert sich vernünftige preise

sehr zufreiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin

Wir waren schon mit unseren Hunden und unseren Katzen bei ihr. Sind mittlerweile regelmäßig dort. Wir können nichts Schlechtes berichten. Die Termine waren immer gut eingehalten worden, auch ist sie sehr nett zu uns und unseren Tieren. Sie hat als erste Ärztin einen Herzfehler gefunden, den andere überhört hatten.

Nur gute Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin

Frau praml-wossog hat zwar eine kleine Praxis dafür ein riesiges Herz. Immer nimmt sie sich Zeit für meine Tiere egal ob die Praxis geöffnet ist oder nicht. Dabei ist sie sehr kompetent und öffnet sich auch neuen Behandlungsmethoden. Wenn sie einem Mal nicht weiter helfen kann empfiehlt sie uns immer einen kompetenten Kollegen.

Mitfühlende und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin

Eine Tierärztin mit Verstand und Herz, sehr zu empfehlen. Die Praxis ist klein und abgelegen, aber für eine solche Tierärztin nehme ich gerne die Anfahrt in Kauf. Und wenn Frau Praml-Wossogs Praxisausstattung nicht ausreicht, zögert sie keine Sekunde, um den Patienten an Spezialisten weiterzuleiten.

Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin

Ob Hund, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Laufenten, Alpakas oder Bennet-Wallabies, alle haben schon von ihr profitiert und zum Teil ihr Leben verdankt. Selbst als mein junger Hund zwei Laufenten zu fassen bekommen hat, hat sie sie mit 11 Klammern wieder zusammen geflickt und zu neuem Leben erweckt. Wenn sie aufgrund der eingeschränkten örtlichen Möglichkeiten einmal nicht weiterkommt, so vermittelt sie sofort Kontakt zu anderen Kollegen. Auch hat sie meine Alpakas zusammen mit einer Kollegin kastriert. Sie wagt sich also auch an Neues und Unbekanntes. Die Praxis ist zweifellos klein, einen Warteraum gibt es nicht. Dennoch haben die Terminvereinbarungen stets geklappt ohne große Wartezeit "auf der Straße". Schade, dass die Praxis ein bisschen abseits von den Hauptzentren liegt. Dennoch nehme ich gerne die Anfahrt in Kauf.

Die Tierärztin meiner Wahl - für alle meine 18 Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin

Sie wurde mir zum Glück empfohlen und seit dem ist sie unsere Tierärztin für 2 Katzen und 1 Kaninchen.
Sie ist fachlich sehr kompetent sehr zum wohl des Tieres.
Sie hat unserem Kaninchen das Leben gerettet und die Kastration meiner Katzen hervorragend gemeistert.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und ich habe das vollstes Vertrauen.

Kompetente Ärztin und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin

Die Frau weiß, was sie tut und kennt sich mit Tier und Mensch aus!

Kompetent, freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Praml-Wossog Tierärztin

Notdienst Einsatz am Wochenende: Fazit: Katastrophe. Unhöflich, unfreundlich, nicht in der Lage auf den Besitzer einzugehen. Ich würde bei einer weiteren Situation am WE lieber 100 km fahren als diese Praxis noch einmal zu besuchen. Dies war bereits das 2. mal dass wir diese Praxis am WE konsultieren müssten. Niemals wieder. Unhöflich unfreundlich ohne Gefühl . Berufswahl verfehlt. Lieber würde ich 100 km weit fahren als diese Praxis nochmals zu besuchen

Notdienst Einsatz am WE MIT JUNGHUND • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben