Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde
Bismarckstr. 44, Münchberg

Dr. med. Silke Rattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Rattler?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit für die Patienten, und bei mir wurde die Schwere der Krankheit dadurch nicht erkannt.
Eine wirkliche Diagnose bzw. Erklärung den Gesundheitszustand betreffend findet nicht statt. Nachfragen des Patienten hierzu sind unerwünscht, weil sie Zeit kosten, und werden einfach übergangen.
Die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich.
Telefonisch ist Praxis nur schlecht erreichbar, auf einen Termin muss man teilweise 3-4 Monate warten.

Oberflächliche Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Wirklich toll. Es wurde ausführlich und verständlich erklärt und sogar nach der Behandlung sich telefonisch nach dem Befinden erkundigt. Wenn ich könnte würde ich eine 1+ geben.

Sehr aufmerksam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Bekamen gleich einen Termin. Absolut kompetente Ärztin, total nett.
Genauso die Arzthelferin.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben!
Vielen lieben Dank

Absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren mit einem Kind hier, die Arzthelferinnen waren äußerst freundlich und konnten sehr gut mit dem Kleinen umgehen. Die Untersuchung durch Frau Dr. Rattler war absolut professionell. Sie ist auf den kleinen Patienten eingegangen, hat aber auch den Eltern alles verständlich erklärt. So wünscht man sich einen Arztbesuch.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Superfreundlich und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung. Einfach toll. Ebenso ihr Personal.

mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin froh daß ich für mich und mein Kind eine so tolle Augenärztin gefunden habe. Nachdem ich (leider) schon länger auf der Suche war bin ich durch die Kindersehschule die in der Praxis angeboten wird auf Frau Dr. Rattler gekommen. Zum Glück noch zu einer Zeit als sie Neupatienten aufnehmen konnte. Sie untersucht sehr genau, erklärt so daß jeder die Diagnose versteht, sehr kinderfreundlich und vor allem immer sehr nett und geht auf Fragen ein. Auch das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich!

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Frau und ich haben den grauen Star. Vor 3 Jahren wollte ein Arzt sie an beiden Augen operieren.Ein anderer Arzt würde das eine Auge gleich operieren, das andere aber später. Keiner dieser Ärzte klärte uns über die nachstehenden folgen der Operation auf.Frau Dr. Rattler erklärte uns, dass es mehre Starkrankheiten gibt, wir beide haben Bernsteinfarbigen und der würde sich in unserem Alter sehr langsam verschlechtern.Wir würden die Verschlechterung merken, dass weiß nicht mehr weiß ist, und die anderen Farben verblassen. Durch die Operation des grauen Stars kann sich die Makula im Auge verschlechtern, die zur Erblindung führt. Wir nehmen seit 3 Jahren, wie von Frau Dr. Rattler empfohlen, Vitalis Plus und meine Frau geht alle 6 Monate und ich einmal im Jahr zur Untersuchung. Bei meiner Frau hat sich die Sehkraft sogar besser, bei mir stellte Frau Dr. Rattler einen erhöhten Augendruck, durch verstopfte Äderchen hinter dem Auge fest ich wäre Infarkt gefährdet, und empfahl mir einige Untersuchungen beim Internisten. So stellen wir uns einen Arzt vor. Fa. Dudek aus Stammbach

Eine Ärztin, wie man sich einen Arzt Wünscht, und nur noch ganz selten Antrifft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Rattler ist die mit Abstand beste Augenärztin, bei welcher ich jemals in Behandlung war. Sehr kompetent, stets geduldig und freundlich. Sie hat mir vor einigen Jahren mein rechtes Auge gerettet! Wirklich empfehlenswert!

Absolute Spitzenklasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte einen festen Termin ( Wartezeit für diesen Termin 1/2 Jahr ! ) und mußte trotzdem wieder einmal 2 Stunden warten ( passiert jedes mal ) !
Diesmal trug ich meine Beschwerde persönlich bei Fr. Dr. Rattler vor und wurde deshalb, nach meiner Untersuchung von ihr aufgefordert mir einen anderen Augenarzt zu suchen,da das Patienten-Arzt Verhältnis durch meine Beschwerde gestört ist und ich bekam auch gleich meine gesamten Unterlagen von ihr ausgehändigt !!
Nach langjähriger Patientin von Frau Dr. Rattler,muß ich dazu wohl nichts mehr sagen !

Wartezeit 2 Stunden ,trotz Terminvergabe vor einem 1/2 Jahr ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Rattler Fachärztin für Augenheilkunde

Nimmt sich viel Zeit, weiß viel und findet die richtigen Worte. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Kompetent und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert