Praxis

Praxis Silke Rösch Zahnärztin
Nürnberger Str. 75, Hirschaid

Silke Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09543 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silke Rösch Zahnärztin

Unglaublich nettes Team, freundlich und hilfsbereit, obwohl wir neue Patienten waren und die Behandlung unter außergewöhnlichen Umständen stattfinden musste.

Sehr nette hilfsbereite Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Silke Rösch Zahnärztin

Ich kam 2012 als Angstpatient in diese Praxis. Die Angst ist dank der rücksichts- und verständnisvollen
Art und Weise der Behandlung weg. Nach wie vor bin ich komme ich regelmäßig zu Frau Rösch und
Ihrem Team und ich freue mich immer wieder sie zu sehen

Der Angstschweiß ist versiegt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silke Rösch Zahnärztin

Wer solch eine gute Zahnärztin hat, kann stolz sein. Sie und Ihr Team sind super.
Nun gehe ich gerne wieder zum Zahnarzt und habe keine Angst.
Bei mir wurde der komplette Unterkiefer erneuert, einfach super!
Danke noch mal an das komplette Team von Frau Dr. Silke Roesch.
Mit freundlichen Grüßen M.Kempe

Mit Angst gekommen, mit Freude gegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silke Rösch Zahnärztin

Die junge, sympathische Ärztin betreut ihre Patienten einfühlsam, sachkundig und gewissenhaft. Das Team ist stets freundlich, die Praxis gut organisiert. Mein Mann und ich sind dort seit Jahren in besten Händen.

Simply the best... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen