Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin
Pfarrwurth 1, Neuenkirchen

Dr. med. Silke Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Schneider?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich war am 23.05.2022 in der Praxis von Fr. Dr. Schneider zur Darmkrebs - Vorsorgeuntersuchung und ich bin sehr zufrieden !
Das ganze Team ist höflich und freundlich und macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck. Das schafft Vertrauen und gibt Sicherheit.
Ich wurde allumfassend aufgeklärt und meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet.
Die Untersuchung lief ruhig und professionell ab und das Ergebnis wurde mir -in all den Punkten die Frau Dr. beurteilen konnte- unmittelbar nach der Untersuchung mitgeteilt.
Ich habe eine gute Erfahrung gemacht und werde mich bei Bedarf diesem Team gern wieder anvertrauen - vielen Dank !

Ich bin sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schneider und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist manchmal sehr in ihren Gedanken vertieft, aber dafür nimmt sie die Beschwerden ernst und sucht nach Lösungen. Für mich eine klare Empfehlung!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

So respektlos und unhöflich wurde ich schon lange nicht mehr von einem Arzt behandelt. Die Schwestern waren nett, aber die Ärztin - geht ja gar nicht. Fachlich mag sie was drauf haben.
Aber zur Fachkompetenz gehört auch Höflichkeit!

Vielleicht Kompetent Aber Sehr unfreundlich und patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden. Fr. Dr. Schneider hat immer Zeit gefunden, auf meine Fragen und Bedenken einzugehen. An den Behandlungen und Diagnosen gibt es nichts auszusetzen. Termine werden eingehalten, soweit keine unvorhergesehenen Zwischenfälle auftreten. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
Unfair finde ich Bewertungen von "Akutpatienten", die meinen, wegen Ihnen muss sofort die laufende Darmspiegelung unterbrochen werden. Denkt doch auch mal an eure Mitpatienten!

Immer freundlich, einfühlsam und fachlich kometent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Kam als akut Patient und mir wurde gesagt wir haben keine Zeit...
Und setzen sie sich mal hin wir müssen gucken ob Frau Dr. zeit hat weil sie ja keinen Termin haben...

Danke nie wieder...

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Sehr unfreundlich zu ihren eigenen Schwestern und zu bestimmten Patienten.

Unfreundlich zu Patienten und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt bis ins Detail. So versteht man als Laie perfekt, was wirklich gerade mit dem eigenen Körper los ist. Auch die Schwestern sind allesamt freundlich. Durch ihre offene Art entsteht, gerade bei Patienten mit chronischen Erkrankungen und jahrelang wiederkehrenden Besuchen, ein großes Vertrauensverhältnis. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Fürsorgliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Wirkt leider sehr überarbeitet. Erklärt stupide und bei fragen wird mangelhaft darauf eingegangen. Würde die ärztin nicht weiterempfehlen. Bei arztwechsel war ich zufriedener. Der neue Arzt hat auch technisch eine bessere Untersuchung durchführen können um eine reale Diagnose zu geben.

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich als Angsthase zur Magenspiegelung?- Katastrophe!!! Die Doktorin nahm mir mit ihrer freundlich- zugewandten, ruhigen art jegliche Angst. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich viel Zeit und geht auf jegliche Fragen ein. Danke!

In den Händen diser Doktorin fühlt man sich sicher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert