Gozbertstr. 1, Untergiesing-Harlaching, München
privatpraxis
Silke van Loo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als H...

• Phytotherapie
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Therapie Silke van Loo Schmerztherapie

Ich kam im März 2024 auf Empfehlung zu Frau van Loo, und war sehr positiv überrascht! Abgesehen davon, dass sie mir bei meinen chronischen Schmerzen sehr gut helfen konnte, ist Frau van Loo auch eine sehr einfühlsame, sympathische und engagierte Person. Gerade für jemanden wie mich, der an sich der alternativen Medizin eher skeptisch gegenüber steht, war dies eine sehr wichtige Erfahrung, weshalb ich Frau van Loo mit Sicherheit in Zukunft sicherlich öfter konsultieren werde. Und ich kann sie guten Gewissens auch wirklich weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Therapie Silke van Loo

Frau van Loo ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin, ich wurde durch eine Weiterempfehlung einer Bekannten auf Frau van Loo aufmerksam.
Die Praxis ist hell, sauber und läd ein.
Ich kam mit einem Problem, welches mich jetzt schon seit Jahren begleitete, ich bin von Hausarzt zu Physiotherapie zu Heilpraktiker getingelt.
Nur Frau van Loo konnte mir nachhaltig helfen, bis jetzt sind meine Beschwerden nicht wieder aufgetaucht. Endlich habe ich eine Heilpraktikerin gefunden welche voll und ganz unseren Hausarzt und Kinderarzt ersetzen wird. Jederzeit würde ich Frau van Loo weiterempfehlen, ich bin so dankbar, endlich Hilfe gefunden zu haben.

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Therapie Silke van Loo

Frau van Loo hat uns sehr geholfen bei unserer kleinen Tochter.
Unsere Tochter hatte immer sehr starke Bauchschmerzen, dazu kam starkes und ständiges erbrechen. Durch tolle Übungen und homöopathischen Mitteln, hat sich in kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung ergeben. Unsere Tochter schläft wieder besser, schreit nicht mehr vor Schmerzen.
Frau van Loo stand zu jederzeit für Rückfragen bereit und hat sich auch selbst erkundigt, ob die Therapie anschlägt.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetene Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Therapie Silke van Loo

Eine der besten Heilpraktiker die es gibt mit einer sehr guten Betreuung, Beratung und Behandlung. Optimales Behandlungskonzept und sehr gut auf die Person abgestimmt.

Standort: Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Therapie Silke van Loo

Frau van Loo hat sich für die gründliche Diagnose viel Zeit genommen und zugehört. Sie hat ein sehr gutes Fachwissen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Auch die Terminvereinbarungen liefen problemlos und Sie war sehr flexibel auf die Zeitknappheit eines Berufstätigen einzugehen. Das kennt man sonst kaum von Praxen und zeigt die extreme Dienstleistungsorientierung der Praxis. So sollte es immer sein.

Sehr kompetent, serviceorientiert und gutes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Therapie Silke van Loo

Frau van Loo hat mit umfassend beraten und mit mir verschiedene Ansätze besprochen. Sie ist ganz individuell auf mich eingegangen. Ich werde die Behandlung bei ihr fortsetzen, sehr zu empfehlen.

Umfassend und individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde & ganzheitliche Therapie Silke van Loo

Frau van Loo nahm sich Zeit für mich und erstellte mir ein sehr gutes Behandlungskonzept. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau van Loo nur empfehlen! Gerne wieder! Herzlichen Dank!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben