Dipl.-Med. Silke Vonau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Weinbergstr. 1, Hinternah , Schleusingen

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin durch Vertretung zu Frau Dr. Vornau gekommen. Terminvergabe war telefonisch einfach. Die Praxis ist mittlerweile in die Schmiedefelderstraße 1 in einen Neubau umgezogen.
Vor Ort war alles sehr freundlich, kompetent und ohne übertriebene Wartezeiten. Ich kann die Praxis voll empfehlen.

Vertrauenswürdige Ärztin mit freundlichen Team - neue Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin 53 Jahre alt und ein Mann. In den vielen Jahren der Arzterfahrungen die ich machte, sticht Frau Dr. Vonau regelrecht heraus! Sie nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, sie bespricht alles zusammen mit dem Patienten. Es gibt drei Schwestern, bis auf eine, sind alle mehr als freundlich!

Ich bin froh, die Praxis von Frau Dr. Vonau gefunden zu haben, wirklich, richtig froh! Nur zu empfehlen!!

Diese Ärztin optimal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird in der Praxis immer nett und freundlich empfangen. Es wird sich um die Anliegen der Patienten hervorragend gekümmert. Sicherlich kommt es ab und an duch Notfälle zu Verzögerungen, aber ich kenne keinen Arzt, bei dem das nicht so ist. Frau Vonau ist stets freundlich und bemüht sich bestmöglich um die Anliegen ihrer Patienten zu kümmern und zu helfen. Manchmal sogar über das normale hinaus! Wie auch das gesamte Praxisteam!
Weiter So!

Sehr gute Ärztin und sehr freundliche und kompetente Schwestern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bestimmt schon über zwanzig Jahre in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden. Jeder erwischt mal einen schlechten Tag oder hat Probleme oder Sorgen, die er nicht ausblenden kann. Das überträgt sich aber nie auf die Behandlung. Ich finde es gut, das Frau Vonau einem alles deutlich erklärt und immer versucht gleich zu helfen und hoffe, dass uns diese Praxis noch sehr lange erhalten bleibt.

Sehr kompetente Hausärtzin mit freundlichem und qualifizierten Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Reagiert in stressigen Situationen schnell stark genervt und wählt hier oft nicht den richtigen Ton.
Das geht gerade bei kranken Menschen gar nicht!
Dieser Ton färbt stark auf das Schwesternpersonal im Vorzimmer ab, so dass man sich nicht wirklich gut aufgehoben und wohl fühlt wenn man den Gang zum Arzt tun muss.
Ohne vorherigen Termin zu vereinbaren hat man in der Regel schlechte Karten kurzfristig in die Sprechstunde zu kommen.

Fachlich gut - Laune stark schwankend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich ist es wichtig, das die Ärztin mich anhört und für mich Zeit nimmt. Ich bin schon seit Jahren bei Frau Vonau und habe bisher nie das Gefühl gehabt, dass sie sich keine Zeit genommen hat und mir nicht zugehört hat. Wie schon einer der Vorredner geschrieben hat, ist nicht jeder Tag bei einem Menschen wie der andere. Aber man sollte sich selbst an die eigene Nase fassen und sich fragen, wie ich reagiert habe oder wie ich heute auftrete.

Ich kann nur wiederholen, dass Frau Vonau und die in Ihrer Praxis tätigen Ärzte einen sehr guten und kompetenten Eindruck auf mich gemacht haben. Auch das Personal ist bei mir immer freundlich und höflich. Gut, dass man auch mal warten muss, ist in einigen Fällen nicht schön, aber es ist immer kürzer als bei anderen Ärzten.

Sehr gute kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Vonau ist aus meiner Sicht und Erleben ein äußerst kompetente Allgemeinmedizinerin.
Was mir auch wichtig ist, das ich ihre Erläuterungen als "Nichtmedizinerin" auch verstehe.
Sie und das Team der Schwestern sind sehr hilfsbereit.
Vielen Dank und weitere so..

...über 20 Jahren bestens versorgt und beraten; Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich sehr gute Ärztin, nur unnötige Kommentare sollte sie lassen, fühlt sich schnell auf den Schlips getreten. Im Wartezimmer sitzt man mit oder ohne Termin eine halbe Ewigkeit (leider bei vielen Ärzten auch der Fall, aber dafür kann der Arzt nichts). Die Schwestern sind sowas von unfreundlich. Da scheint die Laune der Vorgesetzten abzufärben. Medizinische Behandlung wirklich gut - aber man ist froh, wenn man wieder die Praxis verlässt.

Kompetent - aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin meines Vertrauens. Super Beratung, nettes hilfsbereites Team.
Ich bin sehr zufrieden!!!!

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Vonau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich sehr kompetent und meistens auch freundlich aber häufig eben auch nicht. Vor allem die Schwestern nicht.

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben