Praxis Silva-Verena Ronca Zahnärztin
Wülferoder Str. 51, Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Hannover

Silva-Verena Ronca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silva-Verena Ronca Zahnärztin Andere

Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern bei Frau Ronca in Behandlung. Früher privatversichert, jetzt Kasse. Hat nie einen Unterschied gemacht. PZR ist immer top. Sonst wird das gemacht, was gemacht werden muss bei sehr guter Qualität der Leistungen.

Standort: Praxis Silva-Verena Ronca Zahnärztin

Die Zahnärztin will nur schnelles Geld machen. Sie klärt die Patienten nicht auf über das was sie tut!
Sie will jedem eine Zahnreinigung verkaufen! Sie ist total hektisch und ist kaum beim Patienten, sie lässt alles ihre Mitarbeiterinnen machen und strahlt keinerlei Ruhe aus.
Sie hat mit mir gleich 4 Patienten insgesamt verloren, weil sich dort keiner wohl fühlt!

Schlechte Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silva-Verena Ronca Zahnärztin

Zahnärtzin und Praxispersonal sehr Kinder freundlich. Mein Sohn 6 Jahre alt, ist begeistert und geht sehr gerne hin. Weiter so!!!

Sehr Kinder freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silva-Verena Ronca Zahnärztin

Ich habe mir nach fast zwei eine PZR gegönnt. Gleich zu Beginn wurde mir gesagt, dass ich eine schlechte Zahnhygiene habe. Ich hatte eigentlich am Telefon gebeten, dass ich eine Temin für eine normale Untersuchung und eine PZR haben möchte, man hat mir versichert, dass die Zahnärztin da sei um sich meine Zähne anzuschauen, hat Sie natürlich erst aufnachfragen genau 30 sek gemacht, das wars. die eigentliche PZR dauerte dann insgesamt 27min (trotz angeblich schlechter Mundhygiene). Der Preis für die kurze Behandlung lag dann doch bei 108,60€ (Faktor 2,30). Die Krönung war dann, dass die Zahnarzthelferinnen, wohlwissend, dass ich noch am Empfang stehe und darauf warte meine Rechnung zu begleichen, über mich abgelästert haben. NoGo

Preis und Lesitung stehen in keinem Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silva-Verena Ronca Zahnärztin

Meine Erfahrungen in dieser Zahnarztpraxis waren wirklich super. Ich bin ein ziemlicher Angsthase was das Thema Zahnarzt betriff. Da ich leider viele schlechte Erfahrungen erlebt habe.
Frau Ronca ist wirklich eine sehr nette und Liebevolle Zahnärztin. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und klärte mich über alles auf. Auch die ZFA's waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich würde nicht mehr die Zahnarztpraxis wechseln wollen , da ich mich sehr sicher und gut aufgehoben fühle.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben