Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin
Mittelstr. 5, Puderbach

Silvia Gatzemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelstr. 5, Puderbach

Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Sind Sie Silvia Gatzemeier?

Standort: Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Gute Implantat Beratung, sehr gute Vorbereitung und Nachsorge, sehr gutes Zusammenwirken mit Implantatpraxis
Kosten für private Leistungen moderat und fair
Kompetente und sympathische Mitarbeiter

Umfassende Beratung, sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Schon bei der Terminvergabe fühlte ich mich als Kunde :-)
Kaum Wartezeit
Fachlich einwandfrei, hier fühlt man sich wohl

Kann ich nur empfehlen, gehe niergens wo anders mehr hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Wir fahren mit unsereer Familie schon seit einigen Jahren zur Frau Gatzemeier, wir waren bei Ihr schon in Behandlung wo Sie noch in anderen Orten war. Auch wir haben Kinder und sind immer stets Freundlich empfangen wurden. Die angeblichen Launen wie in den Bewertungen beschrieben wurden, kann ich NICHT bestätigen.
Frau Gatzemeier ist immer freundlich zu uns und unseren Kindern.
Auch wenn es Terminlich eng ist haben wir immer noch einen Termin bekommen. Aber wie heist es so schön:" Wie man in den Wald hinein brüllt so schallt es wieder zuück."

Sehr gute Ärztin nur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen, keine lange Wartezeit. Ich fühlte mich, da ich Angstpatient bin, bei der Zahnärztin sehr gut aufgehoben. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten, man nahm sich Zeit für mich. Das gesamte Team machte auf mich einen angenehmen und netten Eindruck. Die Praxis ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Habe meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden.

Trotz Weihnachtsstress noch einen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Frau Gatzemeier nimmt sich Zeit und hat eine einfühlsame und beruhigende Art.
Da ich seit Jahren Angstpatient bin und ein Zahnarztbesuch mich immer nahe an den Rand einer Ohnmacht bringt ( auch wenn es sich nur um eine einfache Kontrolle handelt), bin ich immer froh wenn ich von Ihr und Ihrem Team zuvorkommend und mit größtmöglicher Behutsamkeit behandelt werde.
Auch finde ich es gut, dass es nicht zu großen Wartezeiten kommt, die meine Nervosität noch steigern könnten. Auch die Behandlung als solches ist bisher immer kompetent ( fast immer schmerzfrei) und angemessen gewesen.Ich wurde im Vorfeld immer ausführlich und sehr tranparent beraten und es wurden Alternativen benannt, wie man die Behandlung anderweitig durchführen kann Ich habe von Ihr und Ihren Mitarbeitern weder teure oder unnütze Zusatzmittel oder-behandlungen empfohlen bekommen noch wurde ich zu irgendetwas überredet, was ich als solches ansah. Auch war bei meinen Besuchen die Atmosphäre stets locker und fröhlich, was auch zu einem großtmöglichen Wohlbefinden und der Reduzierung meiner Beklemmungen beigetragen hat.
Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden und kann Frau Gatzemeier nur empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Immer nett und freundlich ! Durch umzug musste ich wechsel. Meine kinder wollten aber wieder zurück. Nehme lieber die fahrt in kauf und weiss das ich und meine kids eine gute und kompetente ärztin haben. Danke auch an das tolle Team

Tolle ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Ich kann mich meiner Vor-Bewertung nur anschliessen!
Ich war diese Woche das letzte Mal in der Praxis bei Frau Gatzemeier!
SIe selbst ist sehr unfreundlich und auch Ihr Team protzt nicht gerade
mit Freundlichkeit!
Desweiteren hat man immer das Gefühl, sie versucht einem Behandlungen
und Maßnahmen zu vermitteln, die privat bezahlt werden müssen
und diese auszuschlagen führt zu noch mehr Unfreundlichkeit des Teams!

Ob Sie fachlich kompetent ist, kann ich nach drei Besuchen bei Ihr
nicht beurteilen, aber es wird definitiv nicht zu einem vierten Besuch kommen!
Einzigst Positive, sehr geringe bis gar keine Wartezeit!

Sehr unfreundlich! Kann leider keine Empfehlung aussprechen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Gatzemeier Zahnärztin

Frau Gatzemeier mag vielleicht fähig sein, aber leider ist sie sehr launisch. Den Mangel kann man auch nicht nur mit Fachwissen wieder gut machen. Unsere Tochter ist immer wieder froh, wenn sie vom Stuhl kann, obwohl sie immer ohne Probleme und Angst zum Zahnarzt ging. Jetzt trägt sie eine Zahnspange und muss regelmäßig in die Praxis. Dadurch kommen wir auch immer wieder in den Genuss ihrer Launen. Frau Gatzemeier hat leider noch nicht verstanden, dass auch sie in einem Dienstleistungsgewerbe tätig ist, so kann man nicht mit Kunden/ Patienten umgehen!! Bei mir handelt es sich aus meiner Kindheit heraus um eine Angstpatientin und auch dort ist sie unmöglich in ihrem Verhalten. Ich werde zukünftig nach mehrmaligen \"blöden Sprüchen\" aus ihrem Mund den Zahnarzt wechseln, leider ist das mit meiner Tochter nicht so einfach. Während einem Behandlungsplan weigern sich die anderen Kieferorthopäden um eine Aufnahme. Fazit: Nicht zu empfehlen, wenn man auch als Person gut aufgehoben fühlen möchte

Vielleicht fähig, aber kein Feingefühl und oft sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert