Silvia Satin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvia Satin?

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Ich war im Klinikum Kassel, bei dem ärztlichen Bereitschaftsdienst Wo ich auf diese Ärtzin traf.

Sowas hab ich im Leben noch nicht erlebt.
Hier fehlt absolut die Empathie, mein Sohn ist 7 Monate und ich kam mit über 40 grad Fieber dorthin.

Sie untersuchte ihn, aber LEIDER mit einer nicht so schönen Art.
Das arme Kind hat so geheult und sein ganzes essen ausgekotzt, obwohl er schon gewürgt hat, ist sie nochmal tiefer in sein Hals.

Mit mir wurde auch sehr abwertend gesprochen.

Nicht zu empfehlen.

Keine Empathie gegenüber Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Frau Dr. Satin behandelte uns im ÄBD im Klinikum Kassel. Mir gegenüber erschien die Ärztin in einem der forschen und unfreundlichen Ton, zunächst war ich deshalb irritiert und abgeneigt.
Sobald sie sich aber meine Tochter widmete, war sie sehr nett, führte die Untersuchung spielerisch durch und war geduldig, die Ärztin nahm sich Zeit.
Für mich war die Hauptsache, dass mein Kind sich wohlfühlt und gut behandelt wird. Wir haben eine Diagnose und Gute Behandlung erhalten.

Unfreundlich aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Leider ist diese Kinderärztin extrem unfähig und unfreundlich. War nur in äußersten Notfällen bei ihr und jedes Mal total enttäuscht. Meine Tochter hat mittlerweile Angst vor ihr.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Ich fande sie super sie ist nett und lieb zu mein Sohn gewesen gute Beratung mein Sohn findet sie echt super er geht gerne zu ihr ihn macht eine tolle Untersuchung sie hat uns das gegeben was mein Sohn gebraucht hat ich kann mich nicht beschweren statt zu denn anderen Kinder Ärzte die haben das nicht gegeben was mein Sohn gebraucht hat.

Eine sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Ich habe hier desolate Zustände erfahren, die ich mit meinen 3 Kindern erleiden musste, als ich die gesetzlich vorgeschriebenen U-Untersuchungen gezwungenermaßen bei ihr vollzog, da alle anderen Ärzte in der Umgebung keine neuen Patienten mehr annahmen. Sie war stets autoritär und hatte ein spöttisches Lächeln .Als mein Sohn für die U-Untersuchung nicht kooperieren wollte, da er schüchtern ist, wollte sie uns nach Hause schicken und meinte sie könne so das Kind nicht untersuchen, da es nicht willig ist, selbst als ich meinte, dass mein Sohn immer so ist und selbst ein anderer Tag das nicht ändern würde. Sie meinte auch, mein Sohn müsse unbedingt Formen mit der Schere ausschneiden, obwohl ich ihm mit 3 Jahren noch nie eine Schere in die Hand gab, damit er sich nicht verletzt. Sie bestand ebenfalls darauf, dass er unbedingt hier und jetzt in der Praxistoilette sofort in den Urinbecher zu pinkeln hätte, sonst könne sie die U-Untersuchung nicht abschließen. Sie machte es einem sehr subtil zum Vorwurf, dass man sein Kind nicht im Griff hat.Ich hatte früher eine super Kinderärztin aber seit ich nach Wildungen gezogen war, musste ich mit dieser neuen Ärztin leider fertig werden. Sie warf mir auch vor, dass ich meine Kinder nicht impfen lasse und wollte mich eines Besseren belehren, obwohl in Deutschland ganz eindeutig eine Impfempfehlung aber keine Pflicht herrscht! Als ich eines Tages einen Kindergartenattest für meinen Sohn wollte, damit er angenommen wird, erinnerte sie sich an mich in Bezug auf frühere U-Untersuchungen und fixierte sich hierauf. Sie fragte mich wo der Urin blieb und ich sagte ihr, dass ich bei einem anderen Kinderarzt die Untersuchung abgeschlossen habe und sie wollte wissen bei welchem Arzt ich war, ich sagte ihr, dass ich eh ins Ausland ziehe und keine U-Untersuchungen mehr nötig werden, daraufhin meinte sie, es interessiere sie nicht dass ich ins Ausland ziehe.Sie meinte sogar noch, ich solle nicht "so negativ sein". Absolut nicht zu empfehlen!

Nicht vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Ich hsb viele Kinderärzte durch. Und mit ihr bin ich endlich mal zufrieden... Mit einem Kind was emunschwäche hat und dazu viele allergien. Ist sie die einzige die meinen Sohn nicht jedes Mal mit Antibiotika voll pumpt.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Ich kann Dr.Satin nur weiter empfehlen

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Wir mussten leider zum zweiten mal mit der Frau Bekanntschaft machen in der Notaufnahme kassel. Beide male war die Ärztin nicht in der Lage unserem Kind eine kompetente Behandlung zu geben mit absoluter Fehldiagnose und falscher Behandlungsmethode. Es musste ein anderer Arzt aufgesucht werden der die Beschwerden sofort lindern konnte und unserem Kind sofort die richtige Behandlung und Medikamente angeordnet hat. Sowas habe ich noch bei keinem Arzt erleben müssen. Absolut nicht zu empfehlen!!!!!

Schlimmste Ärztin die ich erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Eine sehr nette und soziale Ärztin.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Reinhardshöhe

Sie drändgt nicht etwas zu tun, wie es viele andere tun, und sie ist sehr tolerant was wir wunderbar finden. wir fahren extra 40 km dafür!

vielen Dank, wir finden Sie als super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert