Praxis Silvia Schmelzer Physiotherapie
Badener Str. 14, Durlach, Karlsruhe

Silvia Schmelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silvia Schmelzer Physiotherapie

Die Behandlung hat keinerlei erfolgreiche Wirkung erzielt durch ständig neue Übungen, die nicht gefestigt wurden. Weil wir durch einen Krankenhausaufenthalt die Rechnung nicht innerhalb 1 Woche gezahlten, kaum schon eine Mahnung! Von dem freundlichen Umgangston war schnell vergessen, wenn eine Übung nicht verstanden und durchgeführt werden konnte.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte die bewertende Person mit, keine schriftliche Mahnung erhalten zu haben, sondern eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, in der aufgefordert worden sei, die Rechnung zu begleichen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Verschwendung von Zeit und Geld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Schmelzer Physiotherapie

Seit über einem Jahr bin ich bei Frau Schmelzer in Behandlung. Sie trägt zu einem großen Teil dazu bei, dass ich nach drei Monaten Krankenhausaufenthalt mit Koma und Intensivstation wieder ein Leben in den eigenen vier Wänden führen kann. Dabei ist sie mir gegenüber immer ehrlich und gerade heraus. Auch gibt es klare Ansagen, wenn nötig. Es fehlt jedoch nie an dem nötigen Einfühlungsvermögen und dem nötigen Verständnis für meine Situation. Für Anregungen und Wünsche meinerseits ist sie stets offen und flexibel, was Terminvereinbarungen angeht. Ich kann Frau Schmelzer uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass ich noch lange mit ihr zusammenarbeiten werde.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Schmelzer Physiotherapie

Ich komme schon einige Jahre zur Behandlung zu Frau schmelzer und kann sie sehr empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen, indem sie die Zusammenhänge der Behandlung erklärt , damit man versteht warum man auch zuhause üben muss. Sie ist sehr verständnisvoll und immer freundlich. Ich habe grosses vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente phsiotherpeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Silvia Schmelzer Physiotherapie

ich kann mich der anderen Bewertung nur anschließen. Absolut kompetent. Angenehme Atmosphäre. War in den letzten Jahren wegen diversen Problemen bei Frau Schmelzer. Bis dato konnte Sie mir immer weiterhelfen. Es wird einem auch erklärt warum die jeweilige Behandlungsmethode angewandt wird. Und ja man bekommt Hausaufgaben - d.h. Übungen gezeigt, die man auch zuhause machen muss. Aber das Ergebnis gibt Ihr recht.
Parkplätze sind vorh. Einfahrt ist etwas schmal.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Schmelzer Physiotherapie

Kompetente Behandlung. Ehrliche Aussagen, egal, ob es Kritik oder Lob ist. Man kann ihr vertrauen. Was sie sagt, stimmt!
Frau Schmelzer verlangt Mitarbeit vom Patienten, es nützt jedoch viel. Sie nimmt aber auch Rücksicht, sollte der Patient einen schlechten Tag haben.
Jederzeit wieder!

kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert