Silvia Schrader-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvia Schrader-Becker?

• Rehabilitationswesen

Standort: Kardio Praxis Dr.med. Bernhard-Paul Lodde Dr.med. Markus Brunke und Silvia Schrader-Becker

Nach langer Zeit mal wieder die Gemeinschaftspraxis besucht.
Vom netten Personal am Empfang bis zur tollen Ärztin Frau Dr.Schrader Becker, alles sehr zufriedenstellend. Es wurde sehr gründlich untersucht und aufgeklärt, auch spezielle Fragen wurden geduldig und freundlich beantwortet. Ein sehr geordneter und zügiger Ablauf der Untersuchungen in den verschiedenen Räumen.
Dort fühlt man sich gut aufgehoben und behandelt.
Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Regelmäßige Kontrolle, Terminvorlauf 3-4 Monate
Trotz Korona ist die Praxis gut organisiert.
Zeitaufwand < 1 Stunde

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Schrader-Becker hat sich viel Zeit für meine erstmalig aufgetretene Tachykardie genommen und mich als Notfallpatientin auch ohne Termin weniger als eine Stunde warten lassen. Auf Nachfrage hat sie viel erklärt, sodass ich ohne offene Fragen die Praxis wieder verlassen habe.

Schnelle kompetente Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut zu erreichen,große und helle Räume,freundliches Persolal.Wartezeit hiel sich in Grenzen.Auch einen Termin bekam ich sehr schnell.

helle freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in allem macht Frau Schrader Becker einen guten Job. Als ehemaliger Klinikreferent Chirurgie (Schwerstverbrennung) i.R habe ich natürlich einen etwas anderen Blickwinkel auf Ärztliche Leistung. Somit komme ich zu dem Ergebniss, bei Frau Schrader Becker ist man gut aufgehoben.

Gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war erstmalig zum Herz Check-up bei ihr. Die Praxis ist modern ausgestattet und durchorganisiert. Die Untersuchung erfolgte sehr zügig und routiniert. Frau Schrader-Becker wirkte kompetent und war freundlich. Die Arzthelferinnen an der Anmeldung sind sehr geschäftsmäßig, aber nicht unfreundlich. Die Arzthelferin beim Belastungs-EKG war sehr freundlich und erklärte auch, was gemacht wurde. Insgesamt fühlte ich mich dort gut aufgehoben.

Routinierte und freundliche Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit aktuen Herzproblemen in die Praxis gegangen und wurde sehr freundlich behandelt. Die Abläufe funkionieren perfekt! Die Mitarbeiter/innen und Frau Dr. Schrader sind total nett.

Allerdings warte ich jetzt schon 4 Wochen auf mein Ergebnis des Langzeit EKG´s und werde ständig vertröstet.
Das finde ich schlimm...

Wartezeiten von Diangnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr informativ und humorvoll gab sehr gute Aufklärung über die Entstehung und Behandlung von Herzkrankhfeiten war sehr akkurat wenn es um die Medikamente ging hatte eine gute Intuition bei der Behandlung war allerdings auch schonungslos ehrlich

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Inkompetent und unfreundlich, nie wieder! Kannte sich mit der Krankheit nicht wirklich aus, ich verließ die Praxis verunsicherter als zuvor, nie wieder!

Sehr unzufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert