Silvia Vieker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvia Vieker?

Standort: Praxisgem. Dr. Vieker u.w. Praxis Silvia Vieker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Mein Sohn hat seit 15 Jahren schwere Epilepsie und wir waren schon bei unzähligen Neurologen:innen. Die meisten haben nur einen flüchtigen Blick aufs EEG geworfen und das Standard Programm abgerufen. Ein Professor hat sogar mich als Mutter gefragt, wie ich die Medikation anpassen würde!!!
Frau Dr Vieker ist ganz anders. Sie hat die wirklich dicke Akte komplett durchgearbeitet, sie hat sich Gedanken gemacht und sie will, dass es dem Kind besser geht. Obendrein schöpft sie aus einem großen Wissens- und Erfahrungsfundus. Ihr Engagement für ihre Patienten ist wirklich außergewöhnlich (ich habe den Vergleich!).
Bezüglich der Medikation sind schon nach wenigen Monaten auf einem deutlich besseren Weg als die vier Jahre vorher.
Was für ein Glück, dass es Ärztinnen wie Frau Dr. Vieker gibt!

Während andere unseren Sohn da noch 4 Jahre alt als Träumer abstempelten, er aber so sehr am Träumen war, das er Sekunden nicht anwesend war, was sehr gefährlich enden kann, hat uns Frau Dr. Vieker sofort einen Termin gegeben zur Kontrolle, und nach den Untersuchungen stand fest Absence Epilepsie,durch Dank ihrer sofortiger Hilfe, wurde alles sofort vernünftig behandelt und somit eine schnelle Hilfe für unseren Sohn gewährleistet. Nur zu empfehlen.Vielen Lieben Dank

Super Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Praxisathmosphere - beständiges Streben nach Optimierung der Abläufe zum Wohle der Patienten - langjährige Erfahrung und hohe Qualifikation im Bereich Epilepsie, insbes. komplizierer Verläufe, zuverlässige, langjährige medizinische Begleitung

Hoch qualifiezierte Behandlung im Bereich Epilepsie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach 5 Krankenhausauenthalte und etliche Arztbesuche haben wir nun endlich eine Diagnose, und unser Sohn kann behandelt werden. Die Chance in Zukunft Anfallsfrei zu leben ist dank Frau Dr Vieker zum greifen nahe. Vielen Dank dafür.

Endlich sehen wir Licht am Ende des Tunnels • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben