Silvia Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvia Wolf?

Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf

Gerade zu Corona-Zeiten sollte man den Umgang per Email lernen und besser nutzen.
Vieles könnte auch direkt in Patienten-Akten übertragen werden.
Aber oft ist das Internet noch "Neuland" und die Damen an der Rezeption im Lesen und Schreiben ungeübt.

Schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis Wolf. Das gesamte Team war absolut freundlich und kompetent. Mir wurde alles erklärt und ich wurde sehr gut behandelt. Ich werde natürlich jetzt immer in die Praxis Wolf gehen. Die Wartezeit war kurz. Ich empfehle Frau Wolf auf jeden Fall weiter.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl das Praxisteam, wie Frau Doktor Wolf selbst sind kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ist geduldig, nimmt sich Zeit für Patienten. Ich fühle ich mich in ihrer Praxis sehr entspannt und gut betreut. Meine Beschwerden wurden erkannt und mit Erfolg geheilt. Ich empfehle sie gerne weiter. Nicht vergessen das ganze Team ist Spitze.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Versprechen wurden absolut nicht eingehalten. Untersuchungen wurde beiläufoig gemacht und keine Aufklärung. Ein Paradebeispiel wie es nicht laufen sollte. Die Angestellten spiegeln die Gegebenheiten der Praxis wieder und dementsptrechen unfreundlich und ungenügend geschult im Umgang mit Patienten. Spiegelt wahrscheinlich die Geschäftsleitung und deren Ansichten wieder.

Ungenügende Aufklärung und keine Rückmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wolf ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit und erklärt gut. Bis auf eine Dame am Empfang ist das Team dort wirklich toll und gut gelaunt. Leider wird das Bild durch eine einzige Dame am Empfang immer wieder negativ geprägt, diese ist herablassend und unfreundlich, bei ihr ist der Patient wohl eher Störfaktor, schade .

Tolles Ärztin, tolles Team.. bis auf eine Ausnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 5 Jahre bei Frau Dr.Wolf aufgrund von Asthma und bin sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und hilft mir weiter. Sie verordnet mir meine benötigten Medikamente. Sie ist zurückhaltend aber freundlich.
Das Team an der Anmeldung erlebe ich leider häufig gestresst und oft unfreundlich im Ton untereinander.
Das sollte einen nicht abschrecken, denn Dr. Wolf ist eine sehr gute Ärztin!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeiten waren ok, allerdings wirkte die Ärztin gelangweilt, desinteressiert und ging auf mich als Patienten überhaupt nicht ein. Fragen wurden nur ausweichend beantwortet.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen mit Frau Wolf begründen sich auf langjährige Kontakte wegen asthmatischer Erkrankungen meiner Söhne und auch eigenen Erfahrungen nach einer akuten Lungenerkrankung.
Ich habe Frau Wolf als hochkompetente, ausgesprochen freundliche Pulmologin kennen gelernt, die mich immer wieder durch ihre Kompetenz und ihre akribische Arbeitsweise beeindruckt. Als Patient habe ich immer wieder den Eindruck gewonnen, dass sie "alle Zeit der Welt" für mich und meine Söhne hat.
Negative Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Sehr kompetente, akribisch genaue Pulmologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die schlimmste Praxis, die ich je besucht habe! Monate langes Warten auf einen Termin. Die Dame an der Anmeldung ist unfreundlich, herablassend und kalt - ich fühlte mich in keinster Weise willkommen, sondern wurde eher als lästiger Störfaktor behandelt. Frau Wolf ging überhaupt nicht auf mich ein, sie wirkte schlechtgelaunt und desinteressiert.
Wichtige Untersuchungen wurden nicht gemacht!
Jede Frage war zu viel und Frau Wolf konnte mich nicht schnell genug wieder loswerden.
Nie mehr wieder!

Eine einzige Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben