Praxis

Hanomagstr. 7, Linden-Limmer, Hannover
Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Dr. med. dent. Silvio Bernucci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hanomagstr. 7, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt


Hanomagstr. 7, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt



Hanomagstr. 7, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. dent. Silvio Bernucci hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Nach meiner Behandlung im Jahr 2015 bei Dr. Bernucci war ich nun auch wieder bei ihm in Behandlung. Da ich Angstpatient bin bin ich froh einen solch hervorragenden Kieferchirugen wie Dr. Bernucci zu kennen. Alle erforderlichen Arbeitsabläufe vollzieht er mit einer ausgehenden Ruhe das sich selbige auf mich übertragen hat. Ebenso fürsorglich und verantwortungsbewusst arbeitet er bei der Nachsorge .

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt und freundliches Team, die Behandlung war absolut Schmerzfrei.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Der Behandlungstermin wird nach Patientennwunsch vereinbart.

Absolut schmerzfreie Zahnentfernung, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Anfangs fühlte ich mich durch eine gute Beratung sehr gut aufgehoben bei Herrn Bernucci. Als es jedoch zu Op kam änderte sich dies. Sobald ich sagte, dass ich auch nach mehrfachem Betäuben noch immer Schmerzen habe, wirkte Herr B. gereizt und spürbar genervt, da sich der Eingriff durch die Schmerzen in die Länge zog. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen, wodurch die Op zum totalen Horror wurde. Das die Betäubung bei mir offensichtlich nicht wirkte dafür kann er nichts, aber mich darzustellen als würde ich mir die Schmerzen einbilden obwohl bereits die Tränen liefen, finde ich unprofessionell und wirklich unmenschlich. Gerade als Arzt sollte man die Patienten beruhigen können und nicht alles verschlimmern in dem man dem Patienten das Gefühl gibt sich für seine Schmerzen entschuldigen zu müssen.
Zum Fäden ziehen ging ich mit ungutem Gefühl.
Insgesamt war Herr Bernucci sowohl vor dem Eingriff als auch danach stets höflich, während der Op jedoch fühlte ich mich nicht gut aufgehoben.

Weisheitszahn Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich war bei Dr. Bernucci in Behandlung, um mir ein Zahnimplantat setzen zu lassen.
Er hat sich immer Zeit für mich genommen und mir alle Fragen ausführlich beantwortet.
Bei ihm konnte man man selbst sein und er hat immer dafür gesorgt, dass man sich bei ihm wohlfühlt!
Da das Implantat sitzt und die Behandlung somit nun beendet ist, werde ich zeitnah nicht mehr dort sein, sollte jedoch nochmal ein chirurgischer Eingriff bevorstehen, würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen!
Anschlißend hatte ich mir noch ein Muttermal im Gesicht von ihm entfernen lassen - auch da: alles problemlos und auch im nachhinein bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke für die super Betreuung vor, während und nach den Eingriffen!

100%ige Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bernucci.
Er erklärt ausführlichst den Behandlungsablauf und ist bereit, auf jede Frage ehrlich und kompetent zu antworten.
Die OP verlief zügig und ohne Probleme. Ein sehr gründlicher und sympathischer Arzt, ich habe mich zu jederzeit sehr wohlgefühlt und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, auch an Angstpatienten.
Die Praxisräume sind hochmodern und freundlich gestaltet. Ich werde immer gern wieder kommen.
In diesem Sinne: Vielen Dank für alles!

Ganz klare Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Dr Bernucci hat mich sehr freundlich empfangen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, da Dr. Bernucci mir alles sehr gut und verständlich erklärt hat und auch Alternativen aufgezählt hat. Er hat sich viel Zeit genommen und ich kann mich nun in Ruhe entscheiden. Toller, sympathischer und kompetenter Arzt !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Wenn man aufgrund von Autoimmunerkranken Probleme mit den Zähnen hat, lernt man leider
einige Zahnärzte und Kieferchirurgen kennen. So habe ich schon im Laufe der Jahre einen Kieferchirurg in der Marienstr.( Massenabfertigung), und einen auf der Hildesheimer Str. kennengelernt, bei beiden habe ich mich nie richtig wohl gefühlt!

2016 hatte ich eine weitere schlechte Erfahrung bei einem Zahnarzt, für den eine WSR einfach nur "easy" war. Nie hatte ich solche Schmerzen bei einen medizinischen Eingriff! Dr. Bernucci habe ich mir damals selber gesucht, und er hat dann die Behandlung weiter zu Ende geführt. Damals wie heute war ich sehr zufrieden!

Letzte Woche bekam ich am Wochenende sehr starke Zahnschmerzen. Mein Hauszahnarzt konnte nicht helfen und ich wurde zum Kieferchirurgen überwiesen. Wegen der Schmerzen, konnte ich am gleichen Tag zu Dr. Bernucci in die Sprechstunde kommen. Ein Tag später fand die Zahn OP statt.
Aufgrund der schmerzhaften Erfahrungen mit anderen Ärzten, war ich schon etwas aufgeregt.
OP verlief aber gut, jeder Schritt wurde mir erklärt. Während der OP, wurde ich immer mal wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte keinerlei Schmerzen während des Eingriffes. Hurra! Eine neu Erfahrung für mich!

Es gibt nur eine Sache die ich vermißt habe, einen Zettel mit Angaben, was man nach einer
OP tun oder lassen sollte, z.B. wie man sich verhält wenn es zu einer Nachblutung kommt,
einschl. einer Notfall Telefonnummer. Das hätte noch mehr Sicherheit gegeben.

Ansonsten hört Dr.Bernucci zu, nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist sehr kompetent!
Was will man mehr! Vielen Dank für die gute Erfahrung!

Für mich der Beste Mund Kieferchirug in Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich musste nicht lange auf einen termin warten und die ärzte sind sehr nett gewesen. Vor der behandlung wurde mir alles gut erklärt. Auch die behandlung an sich verlief ohne problme

Kompetenter und lockerer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silvio Bernucci Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

10 von 10 Punkten! Einfach super

Ein sehr netter und kompetenter Arzt,dazu noch hat er Witz und macht gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022