Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ADHS Testung (Beschreibung) • 124,83 €

Coaching (Beschreibung) • 135 €

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) • 133,97 € +1 mehr

Psychotherapie (Folgetermin) (Beschreibung) • 131,15 €

Betreut: Erwachsene

privatpraxis

124,83 €

Videosprechstunde

Klinische Diagnostik mithilfe klinischer Interviews, psychologischen Tests und biografischer Anamnese. Bitte beachten sie, dass für eine fundierte Abklärung mehrere Sitzungen notwendig sind.

ab 124 €

135 €

Videosprechstunde

Psychologisches Gespräch bzgl. arbeitsbezogenen Herausforderungen; Trainings zu Stressresilienz, Kommunikation,Selbstmanagement & beruflicher Orientierung (50 Minuten). Meist sind 3 - 10 Sitzungen hilfreich, die zeitlich flexibel gebucht werden können.

Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch: Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt

Psychologische Gespräche zu arbeitsbezogenen Herausforderungen. Trainings zu Stressresilienz, Kommunikation, Selbstmanagement & beruflicher Orientierung (50 Minuten)

135 €

Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch: Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt

Erstkonsultation; Kennenlernen und Abklärung eines Befundes; Besprechung weiteres Vorgehen und Möglichkeiten einer Kostenübernahme seitens der Krankenkassen (50 Minuten). Bitte beachten Sie, dass eine fundierte klinische Diagnostik mehrere Sitzungen benötigt!

124 €

Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch: Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt

Erstkonsultation. Kennenlernen und Erstellung eines Befunds. Besprechung des Weiteren Vorgehens sowie von Möglichkeiten zur Kostenübernahmen seitens der Krankenkassen.

ab 118 €

Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch: Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt

Durchführung von klinischem Interviews, psychologischen Tests und Anamnese zur Abklärung einer Diagnose

Videosprechstunde

Erstkonsultation; Kennenlernen und Abklärung eines Befundes; Besprechung von Behandlungsoptionen und Möglichkeiten einer Kostenübernahme seitens der Krankenkassen (50 Minuten)

124 €

Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch: Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt

Erstkonsultation. Kennenlernen und Erstellung eines Befunds. Besprechung von Rahmenbedingungen und Möglichkeiten zur Kostenübernahmen seitens der Krankenkassen.

131,15 €

Videosprechstunde

Verhaltenstherapeutische Einzelsitzung (50 Minuten)

118 €

131,15 €

Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch: Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt

Verhaltenstherapeutische Einzelsitzung (50 Minuten)

Deutsch: Als Psychologe und Psychotherapeut unterstütze ich Sie dabei, mehr Gelassenheit, Selbstvertrauen und Verbundenheit mit sich selbst wie...

Standort: Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch: Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt Psychotherapie (Folgetermin)

Wir sind heute unsere Ziele vom Anfang durchgegangen und durften feststellen das ich in sehr vielen Bereichen sehr gute Fortschritte gemacht habe! Gute Therapie mit erfolgen, was will man mehr?

Standort: Dipl.-Psych. Silvio Olmedo-Paasch: Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt Andere

Er ist ein Supermann der zuhört und sehr gute Ratschläge und ich werde ihm immer wieder aufsuchen wenn ich ein Problem habe denn ich weiß das mir Silvio hilft Du bist einfach Super gut.

Ich erfuhr zu jeder Zeit einen geschützten Raum, in dem ich mich ordnend und reflektierend mit ausreichendem Rücklauf meines Therapeuten aufhalten und bewegen konnte. Ruhe, um mich zu sortieren und Anregungen und Hinweise um einen Schritt weiterzugehen, waren Teil des Therapieerlebens. Fazit: Ruhiger, diskreter und absolut verlässlicher Raum!

Begleitung während persönlicher Neuorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Olmedo-Paasch machte auf mich in unseren Beratungen stets einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck.In den Sitzungen schaffte er eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre in der man sich gut öffnen kann. Ich würde mit weiteren Anliegen immer wieder zu ihm gehen

Fachlich kompetent und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit meinen Anliegen war ich bei Herrn Olmedo-Paasch durch seine fachliche und emphatische Art und Weise sehr gut aufgehoben. Vorallem schätze ich die fachliche Kompetenz!
Ich kann Herrn Olmedo-Paasch zu 100 Prozent weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und absolut fachlich qualifizierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben