Videosprechstunde Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Wolfgang Florian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med....

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian Grippe Impfung

Wunderbar! Dr. Florian hat mir direkt nach der Terminvereinbarung geschrieben und das war in den Ferien! Er gab mir Rezepte, damit ich in der Apotheke Medikamente bekommen konnte, wenn alles geschlossen war. Ich habe in Deutschland noch keinen besseren Arzt gesehen.

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian Andere

Herr Dr. Florian ist das Vorbild eines perfekten Allgemeinmediziner. Einfühlsam, zielstrebig und mit einem Fachwissen das jedes Lexikon neidisch wird.
So einen Arzt findet man nur selten!

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian Andere

Dies war meine erste „Online Sprechstunde“. Obwohl man es vom Job her gewohnt ist, digital zu kommunizieren, war es anfangs ein „komisches“ Gefühl. Aber im Nachhinein fast wie in der normalen Sprechstunde. Wie immer war Herr Dr. Florian nett und freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Folglich stehe ich einer erneuten Online Konsultation, wenn es nötig ist, positiv gegenüber.

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian Andere

Dr. Florian ist ausführlich auf meine Problematik eingegangen und hat alles verständlich erklärt. Sowohl in der persönlichen als auch in der Videosprechstunde ist Dr. Florian für den sein Beruf seine Berufung ist. Ein Arzt mit Engagement und Verständnis! Ich bin froh, dass es noch Ärzte gibt, die nah am Patienten sind! Dr. Florian gehört definitiv dazu!

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian Videosprechstunde

Habe an einem Samstag eine online Sprechstunde bei Dr. Wolfgang gebucht. Er rief bereits vor der gebuchten Zeit an, machte eine ausführliche Anamnese, faxte ein Rezept zu meiner Apotheke und fasste noch mehrmals telefonisch nach, damit das Rezept bei mir auch wirklich ankommt. Für die fachliche Beratung und den außergewöhnlichen Service an einem Samstag von mir ganz klar 5 Sterne.

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Ich kann nur sagen Top. Alle Mitarbeiter und vor allem Dr. Florian sind sehr kompetent und sehr nahe am Patienten. Wenn es mehr so Hausärzte gäbe, hätten wir sicher keine Probleme.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Seit langem wieder ein Arzt, der sich um den Patienten sorgt, der die Sorgen und Ängste ernst nimmt und sich Zeit nimmt. Es wird alles genau erklärt, er ist immer freundlich, kurz gesagt man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich persönlich kann Dr. Florian nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Noch nie habe ich einen Hausarzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt wie Herr Dr. med. Florian. Er hört mir jedes Mal genau zu, nimmt mich zu 100% ernst und behandelt mich in seiner Praxis sehr ausführlich. Dabei nimmt er Ängste und geht stets freundlich und sehr menschlich auf mich ein. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Für mich der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Wir sind als 2 Generationen Familie bei der Frau Dr. Sickinger und Herrn Dr. Florian.
Wir haben uns noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Mein Mann hat Dr. Florian sehr viel zu verdanken da er ohne seine Hilfe nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen wäre.
Sehr große Hilfestellung als Mediator zwischen Krankenhaus und Angehörigen.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen bedanken für die gute Behandlung mir und meiner Familie.

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

So wünscht man sich Hausärzte. Arzt nimmt sich Zeit um sein medizinisches Wissen am Patienten wirksam zu machen.Wer hier in der Patientenkartei aufgenommen wurde darf sich glücklich schätzen.Ich bin froh dass ich hier so gut behandelt werde. Das gilt für das ganze Praxisteam ,Frau Dr. Sickinger und ganz speziell Herrn Dr. Florian !

Sehr guter Arzt und sehr gute Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert