Allgemein- & Hausärzte:

Steghäuser 284359 Simbach

Videosprechstunden

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Wolfgang Florian und ich betreibe zusammen mit Elisabeth Sickinger die Hausarztpraxis am Steghäuser 2 in Simbach.

Wir beraten Sie bei allgemeinen Gesundheitsfragen und behandeln akute und chronische Leiden von der Grippe, über Herz-Kreislauf-Probleme bis zu Magen-Darm-Beschwerden. Darüber hinaus können Sie bei uns Gesundheitsvorsorgemaßnahmen wie Impfungen und Check-ups in Anspruch nehmen.

Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie uns unter 08571/2421 an, um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen. Alternativ können Sie sich auch über jameda's Online-Terminbuchung anmelden.

Ihr Dr. med. Wolfgang Florian

Gemeinschaftspraxis • Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Dr. Florian ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Simbach am Inn

Dr. Florian ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Simbach am Inn

09.11.2020

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann

Wir sind als 2 Generationen Familie bei der Frau Dr. Sickinger und Herrn Dr. Florian.

Wir haben uns noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Mein Mann hat Dr. Florian sehr viel zu verdanken da er ohne seine Hilfe nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen wäre.

Sehr große Hilfestellung als Mediator zwischen Krankenhaus und Angehörigen.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen bedanken für die gute Behandlung mir und meiner Familie.

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt und sehr gute Behandlung...

So wünscht man sich Hausärzte. Arzt nimmt sich Zeit um sein medizinisches Wissen am Patienten wirksam zu machen.Wer hier in der Patientenkartei aufgenommen wurde darf sich glücklich schätzen.Ich bin froh dass ich hier so gut behandelt werde. Das gilt für das ganze Praxisteam ,Frau Dr. Sickinger und ganz speziell Herrn Dr. Florian !

04.09.2020 • gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, lebt für seinen Beruf

Ich kann Herrn Dr. Florian und Frau Dr. Sickinger nur weiterempfehlen absolut Top diese Praxis in Simbach am Inn. Man fühlt sich sicher aufgehoben und bis jetzt konnte mir immer geholfen werden.

Vielen Dank für ihre Bemühungen Herr Dr. Florian

03.08.2020

Top Arzt

Ich bin lange schon Patient bei Herrn Dr. Florian und fühle mich bei ihm geborgen und verstanden. Er nimmt sich Zeit, und gibt nicht auf bis das Problem behoben wurde. Er erklärt alles sehr genau und ist überaus freundlich. Wirklich nur weiter zu empfehlen!

21.05.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt,eigene Ideen erfasst

Dr. Florian hat sich Zeit genommen und meine Probleme sehr genau gehört. Da ich selber fast 40 Jahre in der Pflege bin, hat er meine Selbstdiagnose respektiert und bestätigt. Dafür bedanke ich mich sehr, da so etwas nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es geht mir heute schon deutlich besser!

Da ich Halsweh hatte, hat er einen Hausbesuch gemacht. RESPEKT! Mehr Arbeitseinsatz, Hygieneschutz und Zusatzstunden geht nicht! Danke!!

Letzte Aktualisierung04.06.2020

Danke , Dr. Florian!